2 Menschen vor Lokal bewusstlos geworden (nur als Information)

in #deutsch4 years ago (edited)

https://tirol.orf.at/stories/3068637/

Leute, das ist irgendwie schräg. Ich habs hier gesetzt, weil ich vor allem dieses Thema ein wenig weiter verfolgen will.
2 Leute, 55 und 56, vor einem Lokal, einer raucht die andere trinkt was und plötzlich fallen beide zusammen.

Auwei, mir fällt grad Nowitschok ein. Also nicht DAS Nowitschok, sondern das jetzt in modernerer Zeit anscheinend verwendet wird, und kein Nowitschok ist.

Aber es käme mir jetzt selbst für diese Umstände zu absurd vor, dass unsere Medien da Russland ins Spiel bringen. Das ist selbst für mich keine akzeptable futuristische Verschwörungstheorie.

Aber gut, da bin ich schon öfters mal positiv enttäuscht worden.

image.png

Sort:  

Wirklich seltsam. Gibt es ein Motiv für eine Vergiftung?

Ich weiß derzeit noch gar nix. Das kam mir nur in den Sinn; es hat mich irgendwie an die Nawalny Geschichte erinnert.