35% in Intensivstationen sterben an Covid

in #deutsch3 years ago

Das habe ich vor Kurzem mal im ORF gelesen und dachte mir, so sinngemäß: Ich weiß es nicht, diesen Wert kann ich nicht kontrollieren. Mir kommt es irgendwie viel vor, aber das lässt sich auch nicht ausschließen. Gestern habe ich dann auch für Deutschland gelesen, dass 35% aller Patienten in Deutschland in Intensivbetten an Covid sterben. Und da muss ich mich schon fragen, wie sehr gleichgeschaltet dieser Virus ist.

Um mich hier nochmal deutlich auszudrücken, mit den Informationen die mir zur Verfügungen stehen:

Wir haben eine künstlich erzeugte Pandemie, mit einem äußerst dubiosen Coronavirus. Gesundheitspersonal wird entlassen, Krankenhäuser zugesperrt, Equipment abgebaut. Gleichzeitig jammert man über die katastrophalen Zustände im Gesundheitswesen, überfüllt gewisse Krankenhäuser mit Covidpatienten und lässt andere im Nichtstun verrotten. Die einzige Erlösung ist eine bedenkliche Impfung, die von Anfang an heilig gesprochen wurde, dessen Wirkung fraglich ist, die Nebenwirkung zumindest bedenklich und die Langzeitwirkung unbekannt. Sämtliche anderen Medikamente werden verteufelt und über Faktenchecker, welche die Deutungshoheit stellen sollen medial vernichtet. Ein Großteil der Pandemie ist durch die falschen Tests schon ein Fake, und diejenigen welche es tatsächlich trifft, sind sozusagen arm dran, denn die Aufwendungen, die sie brauchen würden, sind vom Aufbauschen der Pandemie vernichtet. Ich sag es nochmal(?). Der Virus ist nicht der Feind.

Ich hab bemerkt, da gäbe es noch viel mehr zu sagen. Im Laufe über einen Jahres sammelt sich viel Wissen an. Alleine schon, dass das Covid19 bereits ein halbes Jahr vorher in Europa (glaub das war Italien) grasiert ist, meistens die Länder mit den härtesten Lockdowns die höchsten Todeszahlen haben etc.. Oh, und natürlich die urprüngliche 5G Geschichte, die ich durchaus nicht vergessen habe. Damals war dieser Trend tatsächlich sehr auffällig, jetzt ist das alles viel zu sehr verwischt, als dass ich es als Beweislast rechnen könnte.

Sort:  

!invest_vote !BEER

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !BEER

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ja, mehr Fragen als Antworten. Warum zum Beispiel sind die Zahlen in den US-Bundesstaaten, die die Lockdowns und das Maskentragen beendet haben, nicht raufgegangen? Warum werden die Gerichtsurteile, die regelmässig die Massnahmen als nicht verfassungskonform zurückweisen, einfach ignoriert? Warum greift die Polizei bei Anticorona-Demos mit voller Härte durch (und das in mehreren Ländern, als gäbe es da Absprachen), bei linken Demos aber gar nicht?

Vielleicht weil man die richtigen Idioten an der richtigen Stelle platziert hat um die gewünschten Maßnahmen umzusetzen.

Ist alles ander bei den abundesstaaten gleich?
Altersstruktuer, Bewohnersichte, Temperaturen...

Da kann es eine vielzahl an Gründen geben. Temperatur z.B. wenn die atemperatur deutlich höher ist, so sind die Leute draußen statt drinnen. Und wie ja von den Gegner immer Zitiert wird ist die Ansteckung Draußen geringer.

Gerichtsurteile können auch revidiert werden und es gibt bereits genügend Richter, die sich von dem einen oder anderen Richter und dessen Urteil distanzieren.

Vielleicht sollten sich die Anti-Corona Demonstranten an die Regeln halten und wenn dann diese immer noch Aufgelöst werden, dann kannst du deine Frage gern noch mal stellen.
Wenn sich an Regeln nichg gehalten wird geht die Polizei egal um was für eine Demo es sich handelt entsprechend vor.

Ist es so schwer zu verstehen?
image.png

Das beweist keine Kausalität. An dem Tag ist auch ein Sack Reis in China umgekippt, ist es deswegen?

Da sehe ich aber hiermit schon einen größeren Zusammenhang:

img_0.33048902130192115.jpg

Was Du alles siehst... wirklich beeindruckend.

Mehr hast alsl nichtvzu zu sagen?

Ist alles ander bei den abundesstaaten gleich?

Altersstruktuer, Bewohnersichte, Temperaturen...
Da kann es eine vielzahl an Gründen geben. Temperatur z.B. wenn die atemperatur deutlich jöher ist, so sind die Leute draußen statt drinnen. Und wie ja von den Gegner immer Zitiert wird ist die Ansteckung Draußen geringer.

Gerichtsurteile können auch revidiert werden und es gibt bereits genügend Richter, die sich von dem einen oder anderen Richter und dessen Urteil distanzieren.

Vielleicht sollten sich die Anti-Corona Demonstranten an die Regeln halten und wenn dann diese immer noch Aufgelöst werden, dann kannst du deine Frage gern noch mal stellen.

Wenn sich an Regeln nichg gehalten wird geht die Polizei egal um was für eine Demo es sich handelt entsprechend vor.

Was hat denn das mit meinem Text zu tun?

Hab mich verklickt, das war an stayoutoftherz gedacht

Ah danke

Künstlich erzeugt, dubios?

Wo wurden den Pflegepersonal gekündigt? Es ist so das sehr viele gekündigt haben, weil es zu viel wurde.

35% ist ja dann noch gut, zum Teil sind es eher 35% die auf Intensiv landen und es schaffen.

Falsche Tests also?

Wie kommt es das die Zahl der Patienten im KH steigen wenn die positiv getesteten Zahlen kurz vorher gestiegen sind, bestimt alles Simulanten oder?


#nichtselbstverständlich
#nichtselbstverstaendlich
wer wissen will wie es ist als Krankenschwester zu arbeiten und ganzen Tag Maske, Handschuhe und Desinfektionsmittel zu nutzen.

VOLLE LÄNGE, 401 MINUTEN, anmeldung nötig

Ersten 33 min. Auf YT

Beantwortet mir nicht die Frage wo Personal gekündigt wurde und wie die korrespondierenden Zahlen zu stande kommen.

Kannst mir das erklären?

Du hast ja selbst was in den Raum gestellt.

....

Personalabbau muss ich aber tatsächlich suchen. War der Meinung das im Frühjahr/Sommer 2020 gesehen zu haben.

Was habe ich in Raum gestellt?

Wie kommt es das die Zahl der Patienten im KH steigen wenn die positiv getesteten Zahlen kurz vorher gestiegen sind, bestimt alles Simulanten oder?

Es gibt da mMn 2 Bereiche: Einen tatsächlichen Anstieg, den mach ich dir auch nicht streitig. Aber auch einen der nur durch die Anzahl der Tests verursacht wird, außerhalb dieser "Wellen", um die Panik aufrecht zu erhalten.

Ich hab da noch einen guten Artikel für dich gefunden:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/medizin-bad-homburg-vor-der-hoehe-sturm-einseitiger-blick-auf-intensivbetten-ist-falsch-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201214-99-681764

...
Nochmal: dass das Gesundheitssystem massiv überlastet ist, stelle ich gar nicht in Frage. Das ist es schon länger.

Aber auch einen der nur durch die Anzahl der Tests verursacht wird, außerhalb dieser "Wellen", um die Panik aufrecht zu erhalten.

Das musst du mir genauer erklären, was du damit meinst. Verstehe es leider nicht.