Neuer Cluster nach privater Feier in OÖ (kurzes Statement)

in #deutsch4 years ago (edited)

https://www.orf.at/#/stories/3174335/

Bei einer privaten Abschlussfeier der Neuen Mittelschule Neukirchen (OÖ) haben sich bisher 14 Menschen – zehn Schüler und vier Personen aus dem Umfeld – infiziert. Die Zahl der Neuinfektionen lag in Oberösterreich zuletzt bei rund 30 pro Tag.

Die hätten anständig ohne Sicherheitsabstand und meistens keine Masken gegen Rassismus demonstrieren sollen, wie Millionen andere auch. Da infiziert sich dann auch niemand, wie man Wochen später sieht.

Sort:  

Sind die jetzt alle Tod von ein bisschen Grippe???

Wenn du die Schüler meinst, die können auch gar nix haben aber positiv getestet sein. Im übrigen habe ich für Österreich vor kurzem mal so eine 2 Wochen PCR-Testanzahl mit "Infizierten" Vergleich gemacht. 1,37%. Klingelts da bei dir?

Bei mir klingelt es nicht, aber ich Ahne. Kläre mich auf bitte.

Zu deinem Vorschlag mit der Musik, ich habe ein wenig gewartet, bis mein dritte Welt internet dein Lied geladen hatte, es ist echt schön, aber selbst machen für mich, Puh. :-)

oh, ich hatte total vergessen, dass das Video bei dir nicht einfach lädt. In Zukunft könnte ich es so machen, dass ich einen Post für dich mit umgewandelten PDFs (also die Noten) und das Lied einfach als Audio mache. Das würde dann bei dir auch viel schneller gehen.

Nein, mach dir bitte nicht die Mühe. Ein reines Audio dennoch, würde ich freilich leichter laden können, die Noten selbst, sind mir nicht so wichtig, ich höre gerne zu, auch wenn man es nur Schwer glauben könnte. :-)

Ich bin kein Musiker, nur ein Musik Liebhaber was das hören angeht. Spielen lernen, ist wie das Programmieren lernen als Empfehlung von meinem Co-Chef, dann doch etwas viel, das ich in meine Aufgaben Liste packen würde.

Ich versuche mich auf das Kunstwerk des Schreibens und Minings zu konzentrieren, das ist genug derer für mich inzwischen. Mit einem anderem habe ich mich letztens über die Zeichnerei unterhalten, da bin ich talentiert... gewesen, auch das mache ich "nicht" mehr wirklich.

Lieben Dank bis auf das nächste mal und danke für den Vote für den Think Tank Beitrag, würde mich freuen wenn Du dich mit einfindest auf Dauer und so. :-)

1.4% falsch positive Ergebnisse. Im Schnitt. Auf der Seite vom Wodarg.