Schallenberg folgt Kurz? (Randnotiz)

in #deutsch3 years ago

Gestern stand noch etwas Caroline Edtstadler am Plan für die Nachfolge von Kurz. Jetzt ist es wieder eine Interna innerhalb der ÖVP.

Aber ich glaube, man will sich kaum eine Impfbefürworterin wie sie entgehen lassen. Die hatte bereits im Dezember 2020 (also noch bevor die Impfungen anfingen) erklärt, dass Geimpfte bestimmt Vorteile haben werden, die Fluglinien anfangen würden, dann die Fitnesscenter, dann der Rest.. Naja, man sieht.

Hab grad geschaut; Na gut. Schallenberg ist wohl keinen Deut anders.
Allerdings würde vermutlich eine "EU-Politikerin" mehr Prestige für Österreich bedeuten. Und noch dazu eine Frau.

Nächstesmal kommt sie dunkler und gegendert. Aber soweit sind wir noch nicht.

Sort:  

Ich halt mich aus der ganzen Debatte raus und verfolge das gar nicht mehr, sonst müsste ich mich ständig übergeben.

sagen wir so; ich will mich so weit wie wenig überraschen lassen. Auch wenn ich keinen Einfluss darauf habe, ist es mir wichtig die weitere Entwicklung einzuschätzen.

Erstaunlich, wie schnell man den Kurz entsorgt hat. Der Merkel wäre das nicht passiert, an der perlte alles ab.
Aber wirklich ändern wird sich wohl nix. Kurz taucht eine Weile ab und kriegt dann einen Beratervertrag bei einer Bank oder einem Konzern, und das wars dann. Bis zum nächsten mal.

You have used the Hashtag #CC and can now reward 88 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])