You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neujahrsgrüße aus Leutasch in Tirol

in #deutsch4 years ago

Auf der Rückseite des Berges geht eine Seilbahn bis fast zum Gipfel ... glaub keinem Tiroler, bin ja selber ein geborener Tiroler ;) lol

Spaß beiseite: Schöne Fotos - das letzte schaut besonders cool und der Berg interessant aus, fast ein bisschen wie der Mangart, und wer liebt diese Winter Wonderland Fotos nicht?

Ich bin immer nur bis in die Kitzbüheler Gegend gekommen, weil ich dort Verwandte habe, ansonsten kenne ich Tirol und die Gegend, wo du warst, eigentlich so gut wie überhaupt nicht.


I would be quite !DERANGED if I didn't give you a !BEER and a !COFFEEA for this $trdo post 😉

Sort:  

Congratulations @johannpiber, you successfuly trended the post shared by @melvin7!
@melvin7 will receive 0.40095000 TRDO & @johannpiber will get 0.26730000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Danke für deinen Kommentar! :)
Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall!

Ich kann es garnicht erwarten diesen Gipfel mal zu erklimmen :)

Gerne 🙂
Ich will mir im heurigen Jahr ohnehin ein bisschen mehr in Österreich aufhalten, weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Vielleicht besuche ich mal meine Schwester in Kitzbühel ... mal sehen.

Ich bin dann gespannt auf die weiteren Fotos von dem Berg,
Liebe Grüße und schönes Wochenende 🙂


!DERANGED !BEER

deranged You just received DERANGED @melvin7 Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @melvin7, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.