Sort:  

Nein, trau mich irgendwie nicht, weiß ja kucht was passiert. Ob man dann da hinterher muss damit mans wieder bekommt!? Oder doch einfach gebucht wird.

Keine Ahnung, will auch nicht überreden oder so - aber ich habe eben in die Historie geschaut und 2x weniger als 1000 eingezahlt (500 und 750) ....

Kleinere Beträge gehen auch theoretisch, bei mir nicht weil bei meinem Konto zu meinem Namen noch ein Zusatz steht, da ich das Gewerblich mit genutzt hatte, inzwischen nur nebenbei. Muss das entfernen lassen damit nur mein Name übertragen wird.

10 euro wurden gebucht, die zweite deswegen zurückgebucht.

Aber die Btc habe ich bekommen, leider zum Kurs vor einem Monat und nicht zum heutigen :(

Jo, tatsächlich - aber auch erst heute offenbar.
Ach nu- nen geschenktem Gaul schaut mal nicht ins Maul!
Danke dir !

Richtig, heute erst.

Klar, aber das so typisch, also bei mir. Naja hoffe der Kurs geht bald mal wieder hoch. Alles so im Keller :(

Aber so ist die Chance wenigstens Hoch, das der CB den uch bei Nexo Sammel irgendwann viel mehr Wert ist ;)

!BEER

Nicht nur bei Dir, versprochen!
Wer immer alles richtig timed, also die Glaskugel in der Schublade hat, ist stinkend reich. Aber wer ist das schon?
Ich selbst spare an BTC als Alternative zu den ebenfalls absaufenden Dollar und Euro (8% Wertverlust bei renommierten Geldscheinen, wer hätte das gedacht?).
ABER: Und das sorgt für ruhigen Schlaf: Jeden Monat die gleiche Summe, im Moment jeden Monat dadurch halt mehr BTC als Anfang des Jahres. Der gesunde Cost-Average-Effekt 💪

Haben momentan nicht wirklicj was übrig, daher versuche ich ja mein Portfolio durch eben sowas wie Hive, Honeygain und co aufzubauen, geht langsam aber stetig.

Naja manche haben schon ein recht gutes Händchen oder hatten einmal Glück

!PGM und !LUV und !LOL
!BBH
!hivebits
!PIZZA

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work


Hey @johnboywalton, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hmm mal sehen, will noch etwas Nexo Sammeln und dann muss ich vielleicht eh mal größer einzahlen.

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

⚠ HBIT will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

@johnboywalton, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex