... statt Böller

in #deutsch3 years ago

IMG_20201230_205451.jpg

Naja, nicht ganz. Ein paar Tischbomben für die Kurzen konnte ich schon noch ergattern. War gar nicht so einfach, wo man selbst Wunderkerzen bei den Discountern verzweifelt sucht. Nun aber steht ein wenig Silvester-Feeling am morgigen Jahreswechsel nichts mehr im Wege.
Luftschlangen und Knicklichter, Dinner for one und natürlich - oh, ein schlimmer Tag für unsere Korrektheits-Gesinnungspolizisten - Ekel Alfred und sein Silvesterpunsch... mit heute undenkbaren aber herrlich amüsanten Zetereien gegen "Menschen, die nicht von hier sind". Wir freuen uns drauf!

Verabschieden wir das Jahr, die meisten vermutlich herzlich gerne. Auf ein besseres 2021 wünsche ich allen Steemians und Hiveans, die hier in wenigen Wochen das 5-Jahres-Jubiläum unserer beliebten Blockchain-Plattform feiern.
Also Prost - und kommt gut rein!

Sort:  

Ekel Alfred hatte ich schon fast vergessen. Den könnte ich mir auch mal wieder geben. Darauf ein !BEER chen

Kann ich nur empfehlen 👍😀 !BEER


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @johnboywalton for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.