You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute gibts Hivians Day:) Baltenversion von Mandela Day

in #deutsch3 years ago (edited)

Leider wurde ich erst Anfang der 80er geboren und habe als Kind mangels damaligem Interesse nicht sooo viel von der Musik dieser Zeit mitbekommen, dafür umso mehr von den 90ern, nichtsdestotrotz ist dieses Jahrzehnt für mich musikalisch nicht zu toppen, was mich wohl zu einem dieser "Wahl-Kinder" der 80er macht, die du gern mit so vielen songs aus dieser kurzen Epoche berieseln kannst, wie du willst.🙂

Sort:  

Da zitiere ich mal Joe Cocker:
"N'oubliez jamais
I heard my father say
Every generation had its way (and its music😁)
A need to disobey
N'oubliez jamais
It's in your destiny
A need to disagree
When rules get in the way
N'oubliez jamais"

Freut mich, wenn es gefällt.

BGvB.

Leider wurde ich erst Anfang der 80er geboren

Leider??? Ich fang' gleich zu weinen an! Wen soll ich umlegen, um die 20, 25 Jahre, die Du jünger bist als ich, wieder zurück zu kriegen? Leider... Ich glaub' es hackt! 🤣

Wer weiß, wie ich das in 20-25 Jahren sehen werde, aber momentan wäre es mir sogar ein betagteres Alter wert, wenn ich diese Zeit dafür nicht nur als Kind erlebt hätte.

Glaub' mir, jung sein ist viel besser als geile Erinnerungen an "jung gewesen". Ich bin ja erst Anfang 60 und noch nicht so richtig alt, aber da geht es los: Für manche Dinge ist es dann schon zu spät im Leben, außer man hat darauf hingearbeitet. Wehwehchen machen sich bemerkbar, die Augen wollen nicht mehr so...

Ich wollte ja eigentlich nur ein bisschen klugscheißen, aber es ist wahr: Je jünger man ist, desto mehr Türen öffnen sich. Je älter man ist, desto mehr Türen schließen sich. Also, genieße Deine Zeit, es ist die einzige, die Du hast. Wünsch' Dir was.