Sort:  

sehr gut :)

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Danke dir - war auch viel Arbeit mit den ganzen Links ;-) !BEER zur Entspannung !invest_vote und liebe Grüße zurück Kadna

Das denke ich mir.

Jo 68 könnte ich auch schon haben wenn man mich nicht 2 Mal total runter gestuft hätte.....

na ja w da werde ich auch noch hin kommen :)

Liebe Grüße
Peter

Hallo @kadna, herzlichen Glückwunsch und Danke, du hast mir den Einstieg in Steem leicht gemacht. Ohne deine Hilfe würde ich wahrscheinlich wie ein verlorenes Schaf durch Steem laufen oder wäre wahrscheinlich gar nicht mehr da. In dieser kurzen Zeit hatten wir viel Spaß. Danke für alles, was du mir und der Steem-Gemeinschaft gegeben hast. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffentlich auf viele weitere Jahrestage. 🥂 Prost !BEER !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA 🌷🌷🌷

Hallo @jeenger, ich danke dir für deine netten Worte und prima wenn du weiter auf dem STEEM herumläufst und bestimmt nicht wie ein verirrtes Schaf! Hihi. Spaß muss sein - der kann einen auch hier halten und das ist unabhängig vom Steemwert! Prost !BEER !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA (einfach abgekupfert bei dir) Schöne Woche wünsche ich dir! 🌞

Danke, 👍🥂😉 Wünsche dir auch eine schöne Woche.

You just received DERANGED @jeenger Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

GLÜCKWUNSCH und ein !BEER zum Jubiläum! Steemians wie Du sind es, die Steemit ausmachen. Auf die nächsten Jahre!!

Dankeschön für dein tolles Lob! Freu!!!! Auf die nächsten Jahre !BEER


Hey @johnboywalton, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

na dann, auf die nächsten 2 jährchen - is ja wie im knast hier...... ;-)

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy anniversary

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @kadna!
@kadna will receive 0.33114825 TRDO & @meins0815 will get 0.22076550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Schön, dass du dir 2 weitere Jahre mit mir hier zutraust! ;-)

is ja wie im knast hier...... ;-)

Du hast zwischen den Zeilen gelesen? Jaja die Freiheit...

ich lese ja bekanntlich NUR zwischen den zeilen......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy muenchhausen

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

marlians Lucky you @kadna someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Herzlichen Glückwunsch. Gut das es Dich gibt würde die Blockchain sagen, wenn sie könnte. LOL Your Querdenker !invest_vote

Dankeschööööööööön!

Vor allem @oliverschmid war damals sehr aktiv. Er hat zum Beispiel den super erfolgreichen Meme Contest und die Steemit Name Challenge - Teilnehmer #deutsch ins Leben gerufen und viele interessante Listen erstellt, die ihn zum STEEM Hero bei @limesoda gemacht haben.

Das habe ich komplett vergessen. Rückblicke unterlasse ich in der Regel. Welch schöne Erinnerung. Danke.

Der Meme Contest hat echt Spaß gemacht. Challenges (Steemit Name Challenge), die viral gehen, zu analysieren finde ich nach wie vor spannend. Leider findet das hier nicht mehr statt, es sind zu wenig Nutzer auf dieser Blockchain. Bernd und das komplette @limesoda Team waren aus meiner Sicht eine große Bereicherung und deren Weggang betraue ich noch heute. Sie haben die Schräglage frühzeitig erkannt und Konsequenzen daraus gezogen. Letztlich haben sie (leider) recht behalten. Mit @limesoda habe ich außerem #quotetwist gemacht in dieser Zeit. Da haben wir viel gelacht.

Ja die Jungs von Limesoda hätten hier noch viel reißen können. Schade drum - Kreativität ist nicht ganz oben auf der Wanted-Liste hier. Den #quotetwist hatte ich schon vergessen! Gelacht wird auch zu wenig - naja es ist wie es ist. Danke dir noch mal, in meiner Anfangszeit warst du wirklich ein wichtiger Impulsgeber! Steem On !BEER

<3 schön, dass du da bist. Ich habe es verpasst zu voten, hole ich an anderer Stelle nach! Mir reicht es aktuell leider nur noch zu einem Post im Monat, aber vielleicht ändert sich das auch wieder.. Ganz liebe Grüße!

Dass du überhaupt zu einem Post kommst, ist ja schon toll! Irgendwann gibt es wieder mehr Ruhe hihi. Ganz liebe Grüße zurück!

Oh, einen Moment - ich geh mal schnell zur Konditorei Pixabay eine Torte besorgen...

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum!
image.png
Eine Tasse !COFFEEA wird auch gleich geliefert, hoffe ich zumindest. Bis Morgen...

Was für eine tolle Konditorei! Super lecker sieht sie aus und ich trau mich gar nicht, sie anzuschneiden... vielleicht auf der Rückseite, da steht ja nichts drauf... Danke dir für den netten Jubiläumsgruß! !BEER


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@tipu curate 2

Du bist meine Überblickgöttin auf dem Steem. :D So viele (Inter) Aktionen und Engagment ist mir noch nicht begegnet. Eine echte (Deutsch)Community Frau. Es ist echt schön dich bei uns zu haben und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Wo soll ich sonst etwas über Contests erfahren? Oder im Schnelldurchgang die Sonntagspredigten lesen? :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeljähum und deiner ordentlichen Reputation. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin so viel erlebtes auf dem Steem.

Lass es dir gut gehen und

@kadna on Steem ON!

Salve
vom

Sascha

Ui, ganz doll Danke für dein liebes Feedback! Weiß gar nicht was ich antworten soll hihi.
Lass es dir auch gut gehen, damit du uns noch erhalten bleibst. Liebe Grüße Kadna

Herzlichen Glückwunsch.
Danke für die Zeit und die Aktionen, welche du in der Community
gestartet hast. Sie waren immer sehr interessant.
Da wünsche ich dir viel Energie weiterzumachen,
sonst würde ein wertvoller Teil fehlen.
Alles Gute und viele Grüße.

Oh danke vielmals für deine nette Rückmeldung! Liebe Grüße zurück und ein !BEER zum Anstoßen!

Yeah .
Yeah .
Yeah .

Congratulations @kadna!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 9 with 52 comments

What a wonderful reminiscence! Thanks for sharing.

Thanks for your nice comment! Sorry for no translation... i thought that it is only about the german community and nobody from the english section will be interested in this ;-) Do you translate or do you understand german? Greetings - in August i will be on Cape Breton... may be there will be a chance for a little meetup? Have a nice weekend! Kadna

With Google Translate installed on Brave, any text which is highlighted will be translated.

Would love to meet up in August if you are passing through Halifax!

I want to go to the parkrun in halifax ;-) So maybe a saturday can be a good day to meet? ;-)

Sounds wonderful. Point Pleasant Park is one of my favourite bike rides. 😎

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur 68 und zum Steem Burzeltag!

Danke dir! Wollte dich eigentlich auch als Weggefährte erwähnen, aber du bist ja schon länger dabei ;-) Gefühlt gehörst du aber dazu (Sylt hihi) !BEER

Wir sind def. Weggefährten. ;-) Ich glaube, ich war auch so ziemlich einer deiner ersten kontinuierlichen Unterstützer/Voter, wenn ich mich recht entsinne. ;-)

Ja klar du warst von Anfang an ein toller Unterstützer! Ich hab halt nur die aufgezählt, die mit mir angefangen haben, weil ich korrekt sein wollte - dich hab ich wieder gelöscht, sonst hätte jemand denken können, du bist erst März 2018 gekommen. Wobei - wäre ja nicht schlimm gewesen ;-) und ich hätte dann noch weitere aufzählen müssen. Ich hoffe, du nimmst es nicht krumm! !BEER

Hahaha, ja das werde ich Dir nie verzeihen! ;) ;-)
Nein, Spaß beiseite. Aus meiner Sicht sind wir Weggefährten, auch wenn Du ein paar Monate hier angefangen hast. Für mich gehörst Du schon zum Steem Inventar. ;-) Du hattest ja geschrieben, warum du mich da nicht aufgezählt hast. Fand Deine Eingrenzung a) plausibel und schlüssig und b) ist er mir auch egal, ob Du mich dort erwähnst. Und ich fühle mich da auch wirklich absolut überhaupt NICHT übergangen. Diese Bedenken mußt du nicht haben.

Mir haben Deine Blogbeiträge von Anfang an gut gefallen, und ich habe damals gedacht, die kadna schreibt gut und ist mit Begeisterung bei der Sache. Wie man sehen kann, habe ich mit meiner Einschätzung Recht gehabt. Du bist nicht nur dabei geblieben, sondern gibst auch ordentlich Gas.

Ui, danke dir für deinen "Nachschlag" hihi. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es für dich ok ist... ;-) Und nun bekomme ich durch mein erneutes Rumgestammel auch noch ein paar mehr lobende Worte serviert - wie cool ist das denn hihi! Danke dir!


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Na wenn das kein Grund zum feiern ist!?
Ich habe !BEER dabei und !invest_vote . 😎🍻

Yep! Ich bin dabei (mit Musik und Tanz hihi) und dann mal prost !BEER


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So ein Jubiläum und ein Rückblick ist doch was tolles, schön das du hier bist und danke für deine Erwähnung
!invest_vote

Danke für deine nette Rückmeldung und danke gleichfalls ;-) !BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Gratuliere 🎈Dir Kadna
VgA

Oh, vielen Dank - auch für den Luftballon hihi - den bekommt man in meinem Alter selten zum Geburtstag ;-) Eher !BEER


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Danke euch/dir!


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@muelli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@muelli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

You just received DERANGED @kadna Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @kadna Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @kadna! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

marlians Lucky you @kadna someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

marlians Lucky you @kadna someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Congratulations @kadna, your post successfully recieved 0.33114825 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.2207655 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago  Reveal Comment