Wie denkst Du darüber! Heute: "Nasenabstrich oder doch eine Biopsie?"

in #deutsch4 years ago

Ich werde versuchen, unter dieser Überschrift regelmäßig interessante Diskussionsthemen vorzustellen.

grafik.png

Fotoquelle: https://pixabay.com

Folgende Bilder - ob bewegt oder nicht - können Fragen aufkommen lassen, um was für eine Art der Behandlung es sich bei dem, als Nasenabstrich deklarierten, Vorgang handeln könnte!

Wenn jemandem etwas komisch vorkommt, soll er auch das RECHT haben sich darüber Gedanken zu machen!

Manchmal kommt man dann vielleicht - durch diese Eigeninitiative - in die Nähe der Wahrheit, oder man verirrt sich - was dann auch auf die gegebenen Unklarheiten zurückzuführen wäre!

https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/352

Bei dem obigen LINK geht es mir lediglich um das Video mit dem Abstrich, alle anderen weiterführenden Links, sind von mir nicht beachtet worden!!

Sicherlich kann es sich auch um einen harmlosen aber dennoch unangenehmen bis schmerzhaften Eingriff handeln, aber was weiß man schon als Nichtmediziner?


Vielleicht kann uns ja jemand der Ahnung hat, diese Prozedur erklären, bei der es doch wohl lediglich darum gehen soll einen Sekretabstrich zu gewinnen, der Aufschluss über das Vorhandensein von Viren geben soll!

Sicherlich wirst Du dir dazu eine eigene Meinung bilden können, ich bin gespannt!

Kann man da nicht auf komische (krude :o)) Gedanken kommen?

Quelle

Würdest Du das freiwillig, ohne vorliegende Erkrankung deinem Kind zumuten?

Meinst Du nicht auch, dass es ANDERS gehen müsste?

Warum wurde bei diesem Video anscheinend geschnitten und somit der schlimmste Teil ausgeblendet? Das abschließende Abwischen der Tränen wurde wohl übersehen!

Fragen über Fragen ich freue mich auf Eure Antworten und Kommentare

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich plädiere für Option Drei: Eine Stuhlprobe. Natürlich rektal entnommen. Aus dem Dünndarm.