Akzeptanz - Durch loslassen 1/10 🪙

in #deutsch3 years ago

Hallo ihr Lieben,

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich wahnsinnig darüber aufregen, dass die Welt so ein ungerechter und mitunter schlimmer Ort sein kann?

Akzeptanz durch loslassen!

Ich hatte heute ein spannendes Telefonat mit einem Freund.

Er erzählte mir, das er und ein Bekannter von ihm vor Jahren Dogecoin gekauft hatten.

Mein Freund hat seine Dogecoin noch, jedoch hat sein Bekannter seine im letzten Jahr verkauft.

Heute ärgert sich der Bekannte meines Freundes darüber, da Dogecoin aktuell ein hoch hat.
Jedoch hat sein Freund vor einem Jahr bereits eine Gewinn mit seinen coins gemacht.
Ich fand das super und hätte mich gefreut.
Der Freund meines Bekannten jedoch ist wirklich verärgert das er seine coins schon verkauft hatte.

0001-16490507240_20210205_180047_0000.jpg

Für mich war das ein sehr gutes Beispiel für die Dinge die eben nicht so laufen wie man es sich wünscht.

Ärgern bringt dabei jedoch relativ wenig.

Es tut mir leid für den Bekannten meines Freundes und ich wünsche ihm er könnte das loslassen.

Screenshot_20210205-180512.jpg
Screenshot 05.02 - Coinmarketcap

Die andere Seite ... Wenn man sich das Chart zum Dogecoin ansieht - verstehe ich auch warum man sich da selbst in den A**** beissen könnte.

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Lieben Gruß
@kissi

0001-16101427990_20210128_060442_0000.png

Sort:  

lol muhaha shitcoins :D

😉
!WINE


Cheers, @kissi You Successfully Shared 0.100 WINE With @schlafhacking.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.100 HIVE

Öfter mal ein
!WINE
und die Qualität der Entscheidungen steigt.


Cheers, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINE With @kissi.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.200 HIVE

😂 das ist ein guter Ansatz
!WINE !BEER


Cheers, @kissi You Successfully Shared 0.100 WINE With @siphon.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.200 HIVE


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @kissi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.