💭 Just one thought

in #deutsch4 years ago

Ihr Lieben,

in letzter Zeit, Versuche ich für mich einen täglichen guten Gedanken in der früh zu fassen.

Dieser Gedanke soll mich dann den ganzen Tag begleiten.

... Mich zum Lächeln bringen ...
... Mir Kraft schenken ...
... Mich positiv durch den Tag begleiten ...

Wenn es dann stressig wird, oder etwas holprig, Dinge nicht so laufen wie ich will, nehme ich den Gedanken, atme durch und es geht wieder weiter.

Das spannende daran ist ...
... es hilft!

Zugegeben nicht immer, eher noch selten oder ab und zu.

Allerdings die Momente wo ich das schaffe, sind großartig. 😄

Mein Gedanke heute früh

20191105_081224_0000.png


Hast du auch so eine Routine in der früh?

Ganz lieben Gruß
@kissi

Sort:  

Ich habe nicht so eine Routine für den Tag. Aber der Ansatz gefällt mir.

Ich habe irgendwann angefangen mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen. Und man mag es kaum Glauben, es funktioniert. Es gibt sogar ein paar wenige Menschen die zurück lächeln.

Und dann sind da noch die kleinen Dinge, wie im Kreisverkehr jemandem die Vorfahrt überlassen, an der Kasse den Kunden mit zwei teilen hinter sich vorlassen oder einfach mal jemandem die Tür aufzuhalten. Das macht den Tag viel stressfreier. Und manchmal bekommt man sogar was zurück. Ein Danke.
Ein gutes Gefühl finde ich.

Ohhh sehr tolle Alltagsdinge. 😄
Die mache ich auch. 😉

Ohne Erwartung. Wenn dann etwas kommt, freut man sich um so mehr.

Genau so sieht es aus.

VOIN DD Dividende in !trdo und in !BEER (wird auch ohne Bestätigung von @beerlover ausgeliefert um RC zu sparen)

Congratulations @investinthefutur, you are successfuly trended the post that shared by @kissi!
@kissi will receive 0.58745250 TRDO & @investinthefutur will get 0.39163500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Danke dir, auch mir hat dieser Text sogleich ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!

Einen schönen😊 Tag sendet dir
kizumo

Sehr schön! Ziel erreicht damit. 😄
Das macht meinen Tag auch um so schöner.

Danke dir

Ein schöner gedanke :)
Okay in meinen Kopf ist es manchmal echt schrecklich, kaum hatte das gelesen war ich am überlegen "Sollte ich vielleicht einfach mal machen hab nur kein Baum hier..." dann fiel mein Blick auf meinen Kaktus kurz war ich am überlegen aber ich denke der Kaktus und ich fahren besser, wenn ich ihn nicht knuddel xD

Ui! Ein kaktus ist da vielleicht nicht die beste Wahl!

Vielleicht eine Wand? Zum anlehnen? Ein Kissen zum Reinkuscheln?

Wenn alles nichts hilft ... Schokolade hat einen ähnlichen Effekt. 😉

Schokolade ist immer gut^^



Hey @kissi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @kissi, your post successfully recieved 0.5874525 TRDO from below listed TRENDO callers:

@investinthefutur earned : 0.391635 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @kissi! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!