You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie der WAHN doch SINN bringend sein kann

in #deutsch3 years ago

Gratulation, wahnsinns-Beitag typisch @blue.rabbit!
Ich freue mich sehr, dass auch du dich am #wochen-wahnsinn beteiligt hast.

So kann es nun weiter gehen und ich wünsche mir , dass sich noch mehr angesprochen fühlen, ihren Wahnsinn mit der community zu teilen. Es muss ja nicht immer soooo ein langer Beitrag wie der vom Hasen sein---hi,hi!
Für ein kleines Fest im Hasenbau hier ein !BEER und ein !invest_vote von mir 🤣

Sort:  

Vielen Dank @kizumo,
dass gibt wohl ein grosses Fest im rabbit.hole. Wir sind ganz bescheiden, viel mehr freut mich dein Erfolg mit deinem #Wochen-Wahnsinn. Ich habe dir ja gesagt nur Geduld und Beharrlichkeit für zu deinem Ziel. Gerne unterstütze ich dieses Projekt aber wie ich schon geschrieben habe, führst du mich dabei in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.
Aber richtig so, ich wünsche dir noch viele Wahnsinnige und bis dahin ein !BEER und !PIZZA für den Zeitvertreib.

Connect

Trade


@kizumo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @blue.rabbit.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.