Zusammenfassung Wochen - Wahnsinn

in #deutsch3 years ago


immer wieder Sonntags...

Das ist nicht nur ein Titel eines Songs sondern auch die Zeit für die Zusammenfassung vom Wochen-Wahnsinn.
Leider war wurde auch dieses Woche das Format nicht überrannt. Doch wie immer ware Einer dabei, der uns mit seinen spannenden und unterhaltsamen Geschichten jedes Mal aufs Neue ein Schmunzeln und viele Up votes entlockt.😎 👍

Aus Portugal mit einer Wahnsinns- Musikalischen- Hippi Geschichte :
@muelli

Ob der Wahnsinn Sinn macht für ein kleines Mädchen erfahrt ihr unter:
@kizumo

Die beiden Autoren wollten euch mit ihren Beiträgen unterhalten und freuen sich über ein
Up vote!

Sicher erlebt auch ihr Wahnsinns Geschichten, schreibt sie auf und veröffentlicht sie unter:
#wochen-wahnsinn

und die Bedingungen zu diesem neuen Format könnt ihr hier nachlesen:
@kizumo

also bis bald
eure kizumo

Sort:  

Erst jetzt von diesem Format gelesen. Mir passiert selbst gottseidank nicht so viel wahnsinniges. Zählt auch der Wahnsinn rundherum, also in der Gesellschaft?
Ich meine z.B. solche Dinge:
Die grinsenden Erwachsenen tragen keine Masken, aber die schuftenden Kinder schon? Wenn das nicht wahnsinnig ist...
image (4).png

Du hast es genau erfasst, solchen Post oder auch generell Geschichten die unser tägl. Wahnsinn betreffen, evt noch mit etwas Humor oder Satire gewürzt, sind genau richtig auf diesem Format #wochen-wahnsinn.
Mehr und die Bedingungen mit den Link dazu, kannst du oben in meinem Beitrag nachlesen!

Auch ältere Post sind für dich sicher aufschlussreich und motivieren dich und andere,
um eure Sicht vom Wahnsinn uns allen kundzutun.😵

Ich freue mich und bis bald
kizumo
darauf ein !invest_vote und ein !BEER von mir

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @kizumo! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 5000 upvotes.
Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP