You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Handwerker beim Tapezieren... alles beginnt mit einem Plan/The craftsmen wallpapering... everything starts with a plan

in #deutschlast year

Ich muss diese bookmarken :-D. Irgendwann muss ich wohl auch neue tapezieren hier in meinem Haus. Ich kann einen guten Tip gebrauchen.

Sort:  

Ja, du darfst ausserdem meinem Youtube Kanal folgen, einen Daumen 👍 hoch geben und natürlich danielhuhservice folgen.

Als dank gibt's auch täglich ein kleines vote von mir 😇

Und für jeden Kommentar ein !WITZ TOKEN

Ich habe grad gemacht :). Nice video!

Thank you 😇

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@kobold-djawa, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/8)