3 Jahre - Hive und Steem sind es jetzt schon!!!!!

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Community,

3 Jahre ist mein Account jetzt schon auf Steem und Hive.
Angefangen hat alles heute im Jahr 2018!

Es gab viele Sachen hin und wieder, auch durfte ich in diesen 3 Jahren soooo viel machen, mit @commentcoin , @alucian und vielen weiteren Hive/Steem-"Benutzern".

Auch konnte ich viel schreiben und einen Witness der Hive Blockchain bereitstellen.

Derzeit befinde ich mich im Urlaub, deshalb halte ich mich kurz.
Aber es wird wieder mehr bei mir auf meinem Account und allgemein.
Die Programmierung vom CC ist ja auch in Arbeit und jeden Tag kommen wir da ein Stückchen weiter.

Viele Grüße & Vielen Dank für die 3 Jahre.
Auf weitere viele Jahre!!

Sort:  

Glückwunsch zum 3. Jährigen. Mögen noch viele Jahre folgen.

Vielen Dank :)

Alles gute und noch viel spaß im Urlaub. :P

Vielen Dank :)

Na dann viel Spaß im Urlaub und lass von Dir hören

Vielen Dank, ja wollte eigentlich doch etwas mehr abschalten von dem ganzen Computer-Zeugs ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank!!!

Du darfst dich gerne mal wieder bei mir melden!

👏🏻 Wow, 3 Jahre sind echt ne Ansage. Schönen Urlaub noch und auf die nächsten Jahre ! 📈🤞🏻
VG Thomas

Ja 3 Jahre sind wirklich schon lange, aber wenn es Spaß macht vergeht die Zeit wie im Flug.
Vielen Dank :)

Congratulations @kristall97! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 3 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Perfekt Timing. :-)

Well, thanks for being here since all this time @alucian, it's a pleasure 😊👍

PIZZA! PIZZA!
PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@networkallstar(6/10) tipped @kristall97 (x2)
Learn more at https://hive.pizza.

Na darauf nen !BEER


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wow Vielen Dank :)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kristall97, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (6/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kristall97, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (9/10)