Der erste Bot sieht das Licht der Hive Blockchain

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Hive Gemeinschaft,

damit haben wir den ersten Stein in die Hive Blockchain geworfen und arbeiten jetzt schon an einem System, das in die Blockchain "reinschauen" kann ;)

image.png

Natürlich, alles sehr einfach gehalten und, was mir sehr wichtig war, SCHNELL!!!!!
Es ist klar das es aber vom abschicken, bis zum ankommen an den Bot, seine 3 Sekunden braucht, da wir eine verifizierte Zahlung sehen wollen ;) Beziehungsweise können wir die auch nur sehen, wenn sie in der Chain ist.

Der Bot braucht 9 Sekunden um alles intern zu bestätigen und um dir eine Nachricht zu senden!

Dazu gibt es eine sehr schöne Webseite:
image.png
Aber die Webseite darf noch nicht geleakt werden ;)

Abschließend kann man nur sagen, das wir immer weiter kommen und man gespannt sein darf, was da die nächsten Tage passiert ;)

Viele Grüße und einen schönen Tag
@kristall97

Sort:  

[@alucian] Wenn möglich, Bitte deine durchaus interessante Arbeit noch in den Übersetzter schmeißen, damit die Internationalen Interessenten, ein einfacheres Anteil nehmen haben. :-)

Liebe Grüße

Bin gespannt und sehr gut das Du so aktiv geworden bist! Nicht nur im Hintergrund sondern auch in der Kommunikation nach Aussen!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich wäre noch viel aktiver, wenn ich nicht noch arbeiten müsste.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !