Der ideale Witness - FÜR FREIHEIT UND HIVE

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Hive Gemeinde,

wie ihr sichlich auch gelesen habt, möchte die EU gerne die Kryptowährungen einschränken oder sogar verbieten.
https://www.derstandard.de/story/2000119939136/fuenf-grosse-eu-laender-notfalls-fuer-verbote-von-kryptowaehrungen

Ich bin da überhaupt nicht dafür.
Also müssen wir uns was überlegen.

Mit dem neuen HF wird die Auslastung der Node und die Witness Server kleiner. Dies spielt uns natürlich direkt in die Karten.
Meine Idee wäre dann ganz kleine Mini-Computer zu erschaffen, welche auf verschiedenen Orten der Welt verteilt sein sollen und mithilfe von Accounts, welche nur dafür da sind diese Witness-Aktivitäten anonym zu halten, laufen werden.

Aufgebaut werden, soll diese Technologie wie ein Botnet das beutet, es gibt "Worker" und es gibt "Nodes".
Ähnlich wie eine Malware mit einem Command-and-Control Server arbeitet.

Auch bekommen wir da indirekt Hilfe von der Computer-Industrie quasi, denn die Computer werden immer kleiner.

Wir haben ein gutes Beispiel gesehen in Weißrussland, dort wurden viele Verbindungen blockiert, auch zum Hive.
Dies DARF einfach NICHT mehr passieren!
Deshalb appelliere ich zu jedem Witness:

BAUT ETWAS WAS MAN NICHT SO SCHNELL KAPUTT BEKOMMT UM FREIHEIT UND EINE PLATTFORM ZU HALTEN

Wichtiger Baustein dafür müsste der Zusammenhalt der Community sein. Wir brauchen dies einfach. Alleine schafft NIEMAND etwas.

In erster Linie soll es nicht um das Geld oder den Verdienst dafür gehen. Es wäre mir schlichtweg egal ob ich 100 oder 0.02$ damit verdiene.
Es geht einfach darum, das wir uns eine andere Meinung, eine Meinung welche in Mainstream-Medien oder Plattformen verboten ist, einzuholen. Darüber zu diskutieren und Videos und Berichte zu sehen / zu lesen, welche uns die Medien verschweigen.

Spätestens wenn der Spiegel ein Video zeigt, bei dem über die Demontierenden geschwenkt wird und darunter einer Stimme sagt: "Es seien nur Leugner und Rechte/Reichsbürger" - aber man im Video die Regenbogenflagge sieht, läuft etwas in der Gesellschaft sehr falsch.

Auch soll es einfacher werden auf den Hive zu verbinden. Die Sinn und die Idee soll immer noch sein, das Menschen auf der GANZEN WELT über Zustände in ihrem Land, ihre Gesellschaft oder ihre Meinung diskutieren sollen und das auch können.
Im besten Fall bekommen diese dann mithilfe der Upvotes eine Belohnung oder ehe eine Hilfe, damit diese Menschen in diesem Land überleben können.
Aber jetzt sind WIR es welche die Hilfe anderer brauchen. Öffnet uns die Augen. Sagt und was wir in Deutschland haben, was wir sehen sollen und STARTET AUCH WITNESS-SERVER.

Es bringt nichts, wenn alle Witness Server in Deutschland oder in der EU verteilt sind. Wenn es ein Verbot in der EU geben wird, so fallen locker über 80% der Witness-Server aus!

Ich halte 2 Server außerhalb der EU, welche monatlich mit Bitcoin oder Litecoin bezahlt werden.
Sobald eine Beschränkung in irgendwelcher Art die EU hinsichtlich auf Kryptowährungen eintreten soll, so starten diese.
Die Betreiber sitzen offiziell auf den Bahamas und Jamaika.

Wichtig auch für JEDEN USER:
Stellt euch eine Frage:

Welcher der Witness würde sich für FREIHEIT einsetzen und welchem geht es nur um die $$$?

Ich kann euch sagen, mir gehen die $$$ bis jetzt am Hintern vorbei. Ich lebe NICHT auf die Freiheit anderer Menschen und bezahle immer noch alles aus meiner eigenen Tasche. Bis jetzt geht es noch, sollte ich in finanzielle Notlagen geraten, so denke ich schon an einen Power-Down. Aber bis dahin soll die Hive wieder in das System fließen.

Ach wichtig ist das öffentliche Kommunizieren:
Ich sehe mich in der "Schuld" der Wähler meinen Wählern zu sagen, sollte etwas schlechtes mit meinem Witness passiert sein.
Sowie ich in einem Beitrag öffentlich angekündigt habe, warum dieser ausgefallen ist und warum ich ein paar "Missed Blocks" dazu bekommen habe.

Sort:  

Danke für deinen Beitrag, genau solche Witness mit Weitblick brauchen wir!👍
!invest_vote und !BEER von mir

Vielen Dank. Genau so sehe ich das auch!
Man muss sich zusammen Gedanken darüber machen, wie es weitergehen soll.

Ich den letzten Jahren erfasst einen manchmal die Lethargie, dass "DIE DA OBEN" am Ende doch gewonnen haben und wir nun in ein reguliertes Netz gehen. Weil sie lang genug ihre plumpen Phrasen solange widerholt haben bis jeder resignierte. Vielen Dank daher für deinen Aufruf, es gibt die Hoffnung, dass der Kampf noch nicht dauerhaft verloren sein muss. Auf das das Internet ein zensurfreies Medium bleibt, gedeckt von einer globalen Community, die dessen Errungenschaften wirklich versteht.

Fehler passieren. Niemand arbeitet Perfekt. Ein Lohn für deine Arbeit, steht wohl auch erst in Zukunft aus. Gelduld ist der Schlüssel. ;-)

Ganz genau und dies muss aber auch öffentlich kommuniziert werden.
Jeder kann ALLES auf der Blockchain nachschauen und nachforschen.

Man muss ja nicht jeden Scheiß erzählen, Fehler sind normal. Rennst ja auch nicht wegen jedem Mimimi zu deinem Chef sondern klärst es und gut ist. Aber das Wichtigste ist schon Wichtig mitzuteilen.

Möge dein Weg ein guter Sein junger Mann.


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !