Sort:  

Leider muss ich dir mitteilen, das ich ein Supersbrädder bin und bereits Hunderte bis zu Millionen andere infiziert habe. Du hast Corona längst bei dir durch mich alleine, Du weist es nur noch nicht mein Freund, :-)

PS: Danke für das Video. Gerade DU weist das ich es nicht sehen kann. :-) Aber es ist "gesichert" und wird noch mal gesichtet bei Gelegenheit.

Die Simpsons, sag(t)en ja so einiges Voraus, was dann seltsamerweise auch passiert ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

https://youtube-dl.org/

kennst du schon?
Verwende das bei mir auf der Konsole.. da kann man auch die Qualität angeben.. das macht dann massiv einen Unterschied bei der Datenmenge.

Dieses Video hätte bei einer brauchbaren Auflösung ca. 10 MB

18 mp4 640x360 360p 405k , avc1.42001E, 27fps, mp4a.40.2@ 96k (44100Hz), 10.16MiB

(also 18 ist der Code den man das für das Format verwendet)

Nein ,das kannte ich nicht. Was würde ich ohne dich machen?^^

Danke das Du mein Problem zu lösen fähig bist bei meiner Unfähigkeit. :-) Ich weis einfach nicht zu Googlen. :-)

hoffentlich hilft dir das was. aber Vorsicht.. viele Angaben sind zB nur Video oder nur Audio. Aber umgekehrt ist es praktisch weil du Podcasts auch Audio alleine ziehen kannst (meistens nr. 251)

Anbei, auch auf vielen anderen Plattformen lässt sich das nutzen. Ich kenn jetzt die Windows-Version nicht. In Linux ist es so, dass man mit dem Schalter -F (F Großbuchstabe) [dann den Link] eine Auswahl sehen kann.

Ich hantiere ja mit meinem Windoof PC wieder seit ich die neue D1 Netz Karte habe, dort habe ich das Tool mal geladen und versucht zu installieren. Aber ich bin zu Dumm, mit dem Phyton oder was auch immer da gefodert wird installiert zu haben. Ich muss mal guggen das zu fixen, bei Gelegenheit. Wenn icht bleibt immer noch das Linux auf dem Netbook zum ausprobieren.(Ich wette da geht es dann "einfach" auch) Ich weis jetzt auf jeden Fall davon und bin dir sehr Dankbar für die Hilfe!!!
LG Sascha

Ich dachte nicht dass YouTube-DL in Windows so Schwierigkeiten machen würde. Vielleicht hilft dir dieser link. https://www.heise.de/download/product/youtube-dl

Loading...

Die Simpsons hat einfach so viele Episoden, da lässt sich in irgendwas immer irgendwas hinein interpretieren. Natürlich sagen sie irgendwas voraus, aber man sollte nicht immer überall eine Verbindung sehen, wo keine ist.

Es gibt viele Seuchen Filme und Serien. Trotzdem sagt niemand: "The walking dead hat Corona vorhergesehen".
Bill Gates hat 2015 schon gesagt, dass momentan eine Seuche ein größeres Problem wäre als ein Krieg, da wir auf sowas kaum vorbereitet sind. Dieser Clip von den Simpsons hat sich im Allgemeinen mit dem Thema Seuchen auseinandergesetzt, eben weil es ein Problem ist.

bis ca. 2015 war mein Weltbild deinem ähnlich. Und ja, ich war ganz zufrieden damit.