Tagsüber IT-Techniker und Nachts Programmierer und Entwickler für Hive Projekte

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo liebe Hive Community,

derzeit mache ich eine sehr schwere Phase durch.
Ich selber habe ein Problem: Ich bin sehr fleißig. Das bringt mich sehr oft in Probleme, denn damit kann ich nicht zu 100% auf mich selber achten, sondern immer nur auf meine Arbeit.

Mein Gehirn ist dauerhaft auf 100%. So richtig entspannt und/oder richtig gut geschlafen habe ich in letzter Zeit nur sehr wenig oder gar nicht.
Mein "Urlaub" besteht dauerhaft daraus mich auf andere Sachen und Projekte zu konzentrieren. Auch meine Nächte sind, dadurch das mein Gehirn jede Nacht auf 100% arbeitet, mit Träumen zu allen Projekten geplagt.

Jeden Tag alles geben!

Genau das ist mein Motto. Ich gebe jeden Tag immer mehr, im Vergleich zum gestrigen Tag.
Deswegen bin ich auch ein Traum für jeden Chef. Ich mache meine Arbeit gewissenhaft, komplett und fehlerfrei. Daran gibt es nur einen großen Haken: Ich hasse es für jemanden zu arbeiten!
Ich fühle mich eher wie ein Künstler: Ich arbeite für die Gemeinschaft und mich.
Nur stelle ich keine komisch lustige Gebilde in die Landschaft, sondern möchte mich als Programmierer und Entwickler für neue Technologien und neue Lösungen auf einer Blockchain einsetzten.

Ich stehe mit Herzblut hinter meinen Projekten

Jedes Projekt besitzt meinen Perfektionismus. Alles muss perfekt sein!
Meine Projekte sollen jedem gefallen. Sagt auch nur ein User, dass ihm eine Funktion oder ein Text nicht gefällt, oder er oder sie ein Verbesserungsvorschlag hat, so mache ich mir Wochenlang darüber Gedanken und verbessere es.

So wird es auch mit dem CommentCoin Projekt sein. Ich stehe dahinter und versuche es allen recht zu machen. Vorschläge, Verbesserungen oder Kritik ist immer erwünscht.
Auch werden wir die ersten Tage - sobald das Projekt gestartet ist - dauerhaft online bleiben und die Server und das Projekt überwachen.
Es ist mir sehr wichtig.

Ich will diesen Weg gehen!

Ich will wirklich diesen Weg gehen. Denn ich denke, dabei fühle ich mich wirklich wohl.
Ich denke, wenn es allgemein funktioniert und ich mich zeitlich endlich auf meine eigentliche Bestimmung konzentrieren kann, dann wird das sehr stark, da ich Ideen ohne Ende habe!

Mehrere Projekte

CommentCoin ist schon ein richtig geiles Projekt. @alucian ist ein richtig geiler Typ. Es macht wirklich Spaß.
Aber natürlich haben wir beide viele Ideen für Projekte im Hirn.
Auch sowas wie einen Witness aufsetzten. Für andere vielleicht einfach einen Server aufsetzten. Aber für mich hat das was mit Ehre und Vertrauen zu tun. Die komplette Lage bringt mir richtig viel Motivation NOCH MEHR für die Community und den Hive zu machen und zu einer schönen und erfolgreichen Blockchain beizutragen.
Dazu zeigt das auch vielen anderen Usern auf dem Hive, das wir alle etwas erreichen können. Wir müssen nur zusammen arbeiten. Dann können wir viele Feinde besiegen und viele neue Wege schaffen!

In diesem Sinne. HIVE ON!

Sort:  

Meine erste Kritik ist es allen recht zu machen ist Quatsch!

Nutze die 80/20 Regel! 80% Perfektion für 20% Aufwand

Und gönn dir mal ne Auszeit

Ps. Hab nun mein Versprechen eingelöst! :-)

Vielen Dank :)
Ich werde mir deine Kritik durch den Kopf gehen lassen und darüber nachdenken :)

:-)

Warum versuchst du es allen recht zu machen?

Ich denke jeder soll sich direkt angesprochen fühlen und etwas sollte, obwohl es allgemein ist, trotzdem für jeden Einzelnen passen und deren Wünsche oder Erwartungen erfüllen.

Bei all dem Stress, den Du dir machst (sehr löblich), musst Du dir auch ab und an mal ne Pause gönnen. Lehn dich zurück, atme durch und gönn dir ein !BEER ;)

Vielen Dank :)
Ja eine Pause muss ich auch mal wieder machen, aber bei der Hitze ist das durchaus sehr schwer für mich..

Du bist mir auch ein geiler Typ. :-) Ich mag dich sehr, weit über unsere Zusammenarbeit hinaus. Ein Freund, bist Du mir geworden. Wir lachen, lernen und werkeln miteinander.

Vor allem aber, will ich nicht müde werden, dir zu sagen, eben weil ich dich verstehe, das Du dich ausruhen musst. Denn ohne Ruhe und Gelassenheit, geht es nicht weiter. Woher sollst Du die Kraft sonst nehmen? Dein jugendliches Mana ist bald und schnell verbraucht, wenn Du so weitermachst.

Und dann mein lieber ehrenvoller Eric, wirst Du so enden wie ich und ähnliches unseres "Schlages". Völlig leergeschuftet, weil wir nie gelernt haben, uns selbst Ruhe zu gönnen. Das Leben zu genießen, mit all seinen schönen Momenten in den Details.

Gerade wo ich das schreibe auf der Bank vor dem Haus meines Onkels, fliegt mir eine Wespe ins Bild und erinnert mich daran. Sie sucht auch, nach Essen. Hat aber nicht so eine Bürde wie Du, das sie sich selbst reflektieren muss und immer nach etwas strebt, das sich ständig verändert.

Sie mag nur Zucker haben, für sich und ihre Familie.

So, kann man das auch sehen im Leben. Du, magst nur Zucker für dich und deine Familie. Alles andere ist nebensächlich. Ich wünsche dir von Herzen, das Du erfolg haben wirst, eines Tages als

Digitaler Künstler, der welt deinen Eiweißcomputer zu zeigen und dich in ihr zu bewähren, sie wiederum, dich mit Zucker entlohnt und dafür so würdigt, wie Du es verdient hast.

Ein bisschen etwas, kann man davon schon sehen bei dir. Also bleib dran und nehme dir die Zeit, mal keine Zeit zu haben für die Arbeit.

Ich hab dich lieb.

Sascha

Congratulations @kristall97! You received a personal badge!

You powered-up at least 100 HP on Hive Power Up Day!
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!
The HiveBuzz Shop - New Items and Designs

Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.