👋 Wir begrüßen Server X6 im CommentCoin Netzwerk! 👋

in #deutsch3 years ago (edited)

Hallo liebe CC und Hive Gemeinde,

wir begrüße hiermit unseren 6. Server im CommentCoin Netzwerk.

  • Intel Xeon E5-1650V3
  • 8x RAM 32768 MB DDR4 ECC reg.
  • 10 Gbit

Dieser Server speichert auf unseren "Speicher-Server" im Netzwerk.
Die Aufgabe dieses Servers wird es sein unsere RPC-Node und wahrscheinlich eine Webseite der Hive Community beizutragen.

Wieso gehe ich diesen Schritt?
Ganz einfach.

image.png
Ich denke diese Frage ist damit beantwortet.

Ein bisschen rumflucherei:
ES KANN DOCH NICHT SEIN! ALS TOP-WITNESS SO REINZUSCHEISSEN!! (Sorry)
Was soll denn bitte ein neuer Investor denken, wenn der das so sieht? Der erste Eindruck zählt doch?!?
Ich verstehe die Welt nicht mehr - man heult rum weil niemand investieren will und dabei wird bei so wichtigen Sachen einfach gespart.

LÄCHERLICH!

Und wenn ich es nicht kann, dann lass ich es sein. Wenn ich nicht verstehe, wie ich ein (dummes) Python-Script zum laufen bekomme und wie ich ein Angriff erfolgreich abwähren kann, dann lass es doch einfach sein.

Fazit:
Wir vom CommentCoin werden einen RPC-Node aufbauen und diesen auch zur Verfügung stellen.
Natürlich freue ich mich auch über jeden Witness Vote - aber im Inneren ist es mir egal, denn mir geht es nicht um das Geld. Ich sehe das Dasein als Witness als Aufgabe an.
Als Aufgabe, Projekte und Ideen mitzubringen und auf meine Weise zu verwirklichen!

Wie auch schon erwähnt besitze ich Server in Panama, welche ich mit Bitcoin bezahle. Als Backup für schlechte Zeiten ;)

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag :) :)

Sort:  

Oh, das waren aber wirklich mal harte Worte, aber zur Verteidigung kann ich nur sagen, dass der Steem/Hive-condenser eine wirklich harte Nuss ist und sich mitunter sehr schwierig bearbeiten und weiterentwickeln lässt.
LeoFinanz hat da alles richtig gemacht und gleich ein neues Frontend entwickelt.

Zur Zeit funktioniert der Hive.blog wieder, aber sollte es mal wieder vorkommen, hilft eventuell diese Anleitung

Spannend

Sehr nice. Danke dafür.
Immer schön zu sehen, wenn es voran geht.

!BEER
!invest_vote


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Schönes Ding.
!BEER

This comment has received a rating from:
good: 0.498536
bad: 0.501464

Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Hive-Witness])
@alucian ([Project-Designer])


Hey @kristall97, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

You have used the Hashtag #CC and can now reward 50 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])