#145 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 23.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago (edited)




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Freitag, 23.08.2019)

145. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 28 steem- und kryptorelevante Beiträge von 24 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@cmm-official, @gammastern, @louis88, @investinthefutur, @der-prophet, @sugarboy, @denniskoray, @jedigeiss, @nodex, @meins0815, @satren, @ozelot47, @yoshi-and-family, @madmac, @schamangerbert, @knochenhd, @vikisecrets, @smie, @kirstin, @barmbo, @xels, @okean123, @ffdk17



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Warum Arbeit meist nicht glücklich macht
Hier gehts zum Artikel von @gammastern



Krypto-Beiträge:

Österreichs Telekom Gigant A1 kündigt
Akzeptanz von Kryptowährungen an

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official

So hört sich eine Bitcointransaktion an!
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Südkorea: Die Abwanderung der Bitcoin-Börsen
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
680 Abwanderung Bitcoin Exchanges Suedkorea &
Peter Schiff Bitcoin 50k unmoeglich

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Kryptografie (11) : Zertifikat
Certification Authority

Hier gehts zum Artikel von @ozelot47
Bybit Warning - Low Liquidity
Stops not working!

Hier gehts zum Artikel von @madmac
If you consider volume, Bitcoin
dominance is above 90%

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
Cryptopia Kundendaten gesichert
Hier gehts zum Artikel von @xels
SATOSHI'S ECHTER NAME
Hoffnung für Cryptopia Opfer
Bitfinex, Buterin & Ripple NEWS

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17


Steem-Beiträge:

Alle Tokens von Steem-Engine nun bei
Steemworld.org auf einmal Claimen!

Hier gehts zum Artikel von @louis88

Invest in the future day 60
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Update für den MonsterBot
Splinterlands -- (Old) Legendary Dragons

Hier gehts zum Artikel von @jedigeiss
Täglicher SBD/STEEM Bericht (23.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Steem - Ohne Moos (SteemPower)
wirklich nix los :((

Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Steemmonsters als Investment
Hier gehts zum Artikel von @satren
Steem Hardfork-Countdown auf Coingecko
Hier gehts zum Artikel von @okean123



Gewinnspiel-Beiträge:

Auflösung und Rangliste zum Gewinnspiel
"Suchbild - Finde das Tier" Nr. 11

Hier gehts zum Artikel von @yoshi-and-family
Gewinnspiel "Suchbild
Finde das Tier" Nr. 12

Hier gehts zum Artikel von @yoshi-and-family
Ankündigung: STEEM Blitz Schach Turnier
Samstag 24. August 22.00 Uhr

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert
My SBI Share Lottery 2
Hier gehts zum Artikel von @knochenhd
#3 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Verlosung zu Hyperdimension
Neptunia Re;birth 1 #011

Hier gehts zum Artikel von @smie
Zahlen über Zahlen: 1 von 6
das minimalistische "Lotto"
Ergebnisse vom 21.08.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Ergebnisse: Weniger ist hier immer
mehr!!! Das etwas andere Investment!....
(21.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen
31.08.2019 (Deutschland) - Sichere dir die
Chance auf 1 SBI-Share
ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Fußball: Jedes Unentschieden zählt!
(3. Spieltag - Liga 1)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Vielen lieben Dank für die Erwähnung!!

Immer gerne ;)
!BEER

Dabke fürs Beer hehe !!

Kam eins an? Bis jetzt kam ja noch kein Kommentar vom @beerlover.

Ne bis jetzt noch nicht leider!
Hatte ich aber schon paar mal jetzt irgendwie :/

Ich auch. Die scheinen da wohl gerade dran zu basteln. Naja, was solls. Das nächste Bier kommt bestimmt ;)

Ja der Wille zählt haha!! Trotzdem danke.

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post