#146 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 24.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 24.08.2019)

146. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 20 steem- und kryptorelevante Beiträge von 16 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@stayoutoftherz, @miketr, @der-prophet, @mundharmonika, @commentcoin, @investinthefutur, @isarmoewe, @ruhrsearch, @sugarboy, @meins0815, @nodex, @cmm-official, @cultus-forex, @krypto.guru, @kirstin



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

2070 - Brunnen der Zeit (8)
Hier gehts zum Artikel von @meins0815



Krypto-Beiträge:

Libra - erste Partner steigen aus?
Hier gehts zum Artikel von @stayoutoftherz
Kryptos sind die Vorbereitung auf
Industrie 2.0 ?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet

Bitcoin Mining im Atomkraftwerk:
Ukrainische Ermittler beschlagnahmen
Equipment

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Oberster Gerichtshof von Indien
unterstützt scheinbar Krypto-Szene

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
Charlie Lee gibt Update über
MimbleWimble und Litecoin

Hier gehts zum Artikel von @cmm-official
Bitcoin Spende für brennenden Amazonas-
Regenwald von BitPay gestoppt

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru



Steem-Beiträge:

3 Jahre Steemit
Was ist Steemit! Und warum
so kompliziert?

Hier gehts zum Artikel von @miketr
Neue Wochen-Seite für die einfache
und übersichtliche Vergabe
zusätzlicher Upvotes

Hier gehts zum Artikel von @mundharmonika

The Comment Coin Project.
For more Comments on the Steem.

Hier gehts zum Artikel von @commentcoin
Invest in the future day 61
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Guten Morgen Bierliebhaber!
Hier gehts zum Artikel von @ruhrsearch
Täglicher SBD/STEEM Bericht (24.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Werden wir sie jemals wiedersehen?
Hier gehts zum Artikel von @cultus-forex



Gewinnspiel-Beiträge:

Stadt - Land - Fluß, Runde 12
heute mit dem Buchstaben D

Hier gehts zum Artikel von @isarmoewe
Gewinner und Spielstatistik des
68. STEEM-Tippspieles!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
#4 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen.
Eure 2. Chance für den 31.08.2019
(Deutschland) - Sichere dir die Chance auf
1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Post 700 - SteemMonsters 69
5 SBI-SHARES

Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Fußball: Geh auf Punktejagd!
(30.08. - 01.09.2019)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 150 posts. Your next target is to reach 200 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 35.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

This post is supported by $0.14 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.