#147 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 25.08.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 25.08.2019)

147. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 29 steem- und kryptorelevante Beiträge von 25 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@barmbo, @gammastern, @lauch3d, @satren, @mundharmonika, @schamangerbert, @investinthefutur, @sugarboy, @svenleisten, @xels, @lotto-austria, @stayoutoftherz, @afrog, @mattgroening, @dotwin1981, @nodex, @meins0815, @alucian, @anjadani, @krypto.guru, @double-u, @kirstin, @zimbi, @der-prophet



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

2019 Woche 35 - Ohne Zusammenhang
Hier gehts zum Artikel von @double-u



Krypto-Beiträge:

Nichts neues von der Kryptofront
Hier gehts zum Artikel von @gammastern
Der ultimative Bitcoin-Bewertungs
Post. Neues All-Time-High noch
dieses Jahr!

Hier gehts zum Artikel von @lauch3d

Libra-Mitglieder erwägen Austritt
wegen Druck durch Regierung

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Mit „Miniscript” bald Smart Contracts
auf Bitcoin möglich?

Hier gehts zum Artikel von @krypto.guru
Bitcoins go GEZ
Hier gehts zum Artikel von @zimbi



Steem-Beiträge:

SMTs und die Steem-Engine
Hier gehts zum Artikel von @satren
Neulings-Challenge: Der ‚Gewinner‘
der 7,777 STEEM steht fest!

Hier gehts zum Artikel von @mundharmonika

Invest in the future day 62
Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur
Artikel Statistiken auf Steem?
Hier gehts zum Artikel von @svenleisten
Werbung auf Steemit
Hier gehts zum Artikel von @xels
Confirmation of membership to
the SteemPower Investments Club

Hier gehts zum Artikel von @stayoutoftherz
Froschservice: Übersetzung von Steemit-
Team, Hardfork 21 is HAPPENING

Hier gehts zum Artikel von @afrog
Wie sicher sind wir vor
ausführbaren Codes in Postings ....

Hier gehts zum Artikel von @mattgroening
Täglicher SBD/STEEM Bericht (25.08.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Der Steem moont alleine.
Hier gehts zum Artikel von @alucian
CoCs falsche Juwelen und echte
Dark Energy Crystals

Hier gehts zum Artikel von @anjadani
Ich häng auf STEEMIT rum...
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Gewinnspiel-Beiträge:

Lotto: Suche deinen Topf für den
31.08.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Fußball: Tore, Tore, Tore!
Liga 1 (3008.. - 01.09.2019)
Wer weiß jetzt schon, wie viele
Tore insgesamt fallen werden?

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steem Blitz Chess Tournament August 24
The winner is @stayoutoftherz

Hier gehts zum Artikel von @schamangerbert

Unser Lotto Schein für
Heute 25.August 2019

Hier gehts zum Artikel von @lotto-austria
AUFLÖSUNG - Steam Giveaway
Random Key 027

Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981
GAME OVER - 11 GEWINNER!!
Hier gehts zum Artikel von @meins0815
#5 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen
gewinnen 24.08.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Abschlussbericht!: Lotto: Suche deinen
Topf .... (24.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
1 von 6 - das minimalistische
"Lotto" (31.08.)

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Weniger ist hier immer mehr!!!
Das etwas andere Investment!....
(31.08.2019)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Ein Upvote und mit Glück ein !BEER, Grund zur Freude

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 35.07% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post