Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Dienstag, 07.05.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #46

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 20 steem- und kryptorelevante Beiträge von 14 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@balte, @der-prophet, @indextrader24, @steem-munich, @denniskoray, @eisenbart, @nodex, @cryptoticker-de, @nerdtopiade, @louis88, @sugarboy, @blockchain-news, @cryptowelt, @vikisecrets



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Das Baltengold (BG) - 20. Update: ...
Hier gehts zum Artikel von @balte
Bitcoin VLOG1
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Die Steemengine blockiert den Tokenhandel
im Dezimalbereich - ein absolutes no go!

Hier gehts zum Artikel von @indextrader24
STEEM Munich Stammtisch Mittwoch, 8.5.2019
Bitte eure Teilnahme bestätigen!

Hier gehts zum Artikel von @steem-munich



Die Krypto-Beiträge von heute:

#613 Fidelity Bitcoin (BTC) Handel,
Binance Margin Trading & Joseph
Stiglitz - Bitcoin abschalten

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Wem ist es schon aufgefallen?
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Nobelpreisträger verlangt die Abschaltung
von Kryptowährungen!

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Microsoft: Hackerangriff auf
Kryptoinvestoren ausgelöst

Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
4 Dinge, die der Aktienmarkt vom
Kryptomarkt lernen kann

Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
Brave (BAT) Browser übertrifft
1 Million monatliche Downloads

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
CoinMarketCap schließt Bitfinex aus:
Bitcoin-Kurs der Börse über Marktkurs

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
BTC Lightning App ab sofort für
Apple Watch verfügbar

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Diar: Bitcoin-Transaktionsvolumen
erstmals wieder im Aufwind

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Blockchain 2035 - DigiByte (DGB) Version v7.17.2
Odocrypt Algo Fork im Juli 2019 (Block 9.100.000)

Hier gehts zum Artikel von @blockchain-news
BITCOIN Rekordumsatz für Twitter Chef
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Welche täglichen Marktinfos im
Kryptomarkt möchtest du sehen?

Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt



Die Steem-Beiträge von heute:

Täglicher SBD/STEEM Bericht (07.05.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Ich wollte Esteem eine Chance geben !
Hier gehts zum Artikel von @nerdtopiade
STEEM.CAMP 2019 - 7. - 11. August 2019 -
Die Vorbereitungen laufen!

Hier gehts zum Artikel von @louis88
What is the best Steem interface?
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi