Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 09.05.2019) - Vielen Dank an die Autoren - #48

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 21 steem- und kryptorelevante Beiträge von 18 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@vikisecrets, @einfachfabs, @cryptocircle, @backinblackdevil, @lizanomadsoul, @stayoutoftherz, @steemillu, @kissi, @denniskoray, @eisenbart, @filosof103, @rivalzzz, @sebescen81, @hatoto, @michelangelo3, @nodex, @dachcolony, @sugarboy



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

STEEMillu 27 | TERRORanschlag auf @STICKStore
Drugwars | NextColony | SteemMonsters | SteemBay
NosDos | Rezeptideen | Gewinne mit
STEEMillu! | uvm.

Hier gehts zum Artikel von @steemillu



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

After the Bitcoin cycle comes
the Altcoin cycle

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
BINANCE GEHACKT & John McAfee
bietet CZ Hilfe an!

Hier gehts zum Artikel von @einfachfabs
Binance Hack erklärt - Bitfinex vor der
Insolvenz - Bären- oder Bullenmarkt?

Hier gehts zum Artikel von @cryptocircle
Steem Meetup 08.05.2019
Hier gehts zum Artikel von @backinblackdevil
The monthly Steemit Meetup in
Munich (English/Español/Deutsch)

Hier gehts zum Artikel von @lizanomadsoul
Bitcoin in Brasilien sehr beliebt
Hier gehts zum Artikel von @stayoutoftherz



Die Krypto-Beiträge von heute:

#615 BTC Reorg Debatte, Bitcoin-
Rikschas Glasgow & Facebook Krypto
Richtlinie

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Facebook passt Werberichtlinien
für Kryptoprodukte an

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Firelotto - Neustart am 1 Juni
mit abgeänderten Regeln

Hier gehts zum Artikel von @sebescen81
Verdiene verschiedene Kryptowährungen mit
Coinbase Earn [Werbung]

Hier gehts zum Artikel von @hatoto
Crypto Update: Has the bottom been reached?
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
China: Social-Media-Konzern WeChat
verbietet Krypto-Transaktionen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Coinbase löscht Account des umstrittenen
Rechtspopulisten Milo Yiannopoulos

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Experte: „Facebook Coin könnte Anzahl
der Krypto-Nutzer verdreifachen“

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy



Die Steem-Beiträge von heute:

#nextcolony - Wie startet man ein
Deploy? - Step by Step Anleitung

Hier gehts zum Artikel von @kissi
Snax! Snax! Snax! Snax!
Hier gehts zum Artikel von @filosof103
eSteem Mobile 2.1 Update -
der eSteem Token ist da!

Hier gehts zum Artikel von @rivalzzz
Holt euch die Snax - Steem Bounty
Programm bis 14. Mai

Hier gehts zum Artikel von @michelangelo3
Täglicher SBD/STEEM Bericht (09.05.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Der Satz des Pythagoras
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

sehr schöner Beitrag, DANKE