You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danielhuhservice spachtelt mit Leidenschaft +6te Hiverentenverlosung / Danielhuhservice spatulas with passion +6th hiver duck raffle

in #deutsch ‱ last year

Dann lag ich ja richtig mit den 5 sichtbaren Schrauben. 😁 Aber es hĂ€tte ja sein können, dass Du einen erhöhten Schwierigkeitsgrad eingebaut hast mit bereits zugespachtelten Schrauben.

Wenn es dir schon gefÀllt wie ich spachteln kann dann musst du nur mal beim Lehm verputzen zuschauen..

Dann mach da doch mal ein Video, das wĂ€re sehr interessant zu sehen. 😉


Ich dachte bei den Feuchtraumgeeigneten ist es Àhnlich wie bei einem Gipsputz, der schon mehrfach mit Dispersionsfarbe gestrichen wurde, da bringt dann die teure mineralische Farbe nicht mehr so viel, weil es eh ziemlich dicht ist.

Naja wieder was gelernt bei Deinem Post, ich freue mich auf den nĂ€chsten. 😉

Liebe GrĂŒĂŸe !invest_vote und !LUV