You are viewing a single comment's thread from:

RE: Withdrawal von STEEM auf Poloniex unter Beobachtung (plus Gewinnspiel 5 STEEM)

in #deutsch4 years ago

Nachdem ich Poloniex davor noch nie gehört habe, betrifft mich diese Nachricht nicht direkt. Trotzdem interessant. Und irgendwie seltsam, dass die einfach sagen können "Was du bis dahin nicht abgezogen hast, gehört uns!"

Ich tippe mal auf 1.337.000 Steem :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Und irgendwie seltsam, dass die einfach sagen können "Was du bis dahin nicht abgezogen hast, gehört uns!"

Steht in den AGB's wo ein jeder nur gleich auf gelesen odder akkzeptiert klickt,
Wenn man damit einverstanden ist, obwohl man es nicht gelesen haben.....andere Geschichte!
lg

Ja, das stimmt!

In Deutschland ist man (vor allem als Verbraucher) zum Glück durch die Regeln für AGBs recht gut geschützt. Da wären überraschende oder stark benachteiligende Klauseln unwirksam.

Posted using Partiko Android

Da muss ich dir wiedersprechen die Bitwala Bank hatte sich in meinem Fall auch nicht an ihre AGB gehalten. Und das obwohl es eine deutsche Bank mit Sitz in Berlin ist!

Posted using Partiko Android

Was ich meinte war die Frage, inwieweit AGB in Deutschland wirksam sind. Ob sich jemand dann an diese AGB hält, steht auf einem anderen Blatt ;-)

Was hat die Bank denn gemacht?

Posted using Partiko Android

Hier kannst Du nachlesen was geschehen war...

https://partiko.app/der-prophet/sonntagspredigt-blockchain-banken-sind-woelfe-in-schafspelz?referrer=der-prophet

Grüsse
Mein Anwalt sagte ,* keine Chance gegen die Bank und die BaFin steht immer auf der Seite der Banken.*

Nach 1 Monat hatte ich all mein Geld zurück

Posted using Partiko Android