You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lammbock "investiert" - Gratis Aktie

in #deutsch4 years ago (edited)

Danke für deine Einschätzung! Ist alles gut nachvollziehbar :)

Bei Traderepublik bin ich bereits! Dort hab ich Sparpläne für ETFs, wollte mir aber auch Aktien ansehen. Die Auswahl ist dort doch wesentlich größer.

Danke für die Buchempfehlungen! Ich habe sie mir gespeichert und werde sie mir bei Gelegenheit mal besorgen. Allerdings zähle ich nicht drei sondern vier aufgelistete Bücher :D

Edit: Rich Dad Poor Dad gibt es als Hörbuch auf Spotify! Werde ich mir in der nächsten Zeit anhören. Danke!

Sort:  

Ja manchmal schieße ich über das Ziel hinaus 😄.

Rich Dad poor Dad war bei mir das erste Buch und es hat mir meine Augen geöffnet. Auch weil es so simpel geschrieben ist. Also Viel Spaß damit.

Ich hab übrigens eine E.ON Aktie bekommen, also quasi 10 Euro! Ich hoffe du hast ähnlich viel oder noch mehr Glück. Danke für die Chance 😀

Augen öffnen klingt gut, ich bin gespannt!

Ich hab eine Alstria-Aktie bekommen. 13 €

Vielen Dank! :)