Neues vom Little Steemian!

in #deutsch7 years ago (edited)

wie versprochen gibt es nun auch etwas zu hören!

IMG_20170910_160802.jpg

Als erstes unser Chorsong!
Die Aufnahme ist schon etwas älter - da war unser Chor noch sehr klein!
Beim nächsten Konzert mit Rolf Zuckowski werden wir mit 160 Kindern auf der Bühne stehen!

Bei unseren Weihnachtskonzerten musste auch das Publikum mal mitsingen:

Ich werde ganz sicher Fotos und Videos von unserem großem Konzert in 2 Wochen Posten!

Also bis dann!

Edit vom Papa:
wenn Ihr Probleme mit dem Posting meines Sohnes habt wendet, Euch bitte an den Papa @miketrier
und gebt kein Reply in diesem Post! Es geht hier nur um Musik und nichts anderes!!
Vielen Dank!!

Sort:  

Warum ist der Titel nicht: " Wie man seine Kinder als Geldquelle auf Steemit instrumentalisiert" ? :D

Lieber Kranich!
Dir sei versichert, das jeder cent die die Postings erwirtschaften rein meinem Kind zugute kommen!
Er wird frühestens mit 16 darüber verfügen können!
Ich sehe dies als Sparbuch für den Kleinen an wer weiß was in 5 Jahren ist!
Auserdem ist es eine Werbung für seinen gemeinnützigen Chor!
Ich finde es nicht gut wenn Du ein Reply zum Post meines Sohnes gibst!
Hier geht es nur um Musik - und alles andere kann mit mir @miketr gerne diskutiert werden!
Wenn Du ein Problem damit hast kannst Du gerne über meinen Account mit mir weiter diskutieren!
Es wäre also nett wenn Du den Post an meinen Sohn wieder löschen würdest und wir können unter meinem Acount weiter diskutieren!
Vielen Dank!

Wenn du ein Problem mit meinem Kommentar hast, empfehle ich dir:

  1. die Postings auf dem Account deines Sohnes ( den offensichtlich Du betreibst ) nicht so zu verfassen, dass sie suggerieren, dein Sohn hätte sie erstellt
  2. auf eine Plattform zu wechseln, die kinderfreundlich ist und Content zensiert. Das tut Steem nämlich nicht.

Ich hab übrigens kein Problem damit, dass dein Kind als kleine Einnahmequelle instrumentalisiert wird und es war auch in keinster Weise als Kritik aufzufassen, im Gegenteil. Heutzutage muss man kreativ sein und wenn man seinen Kindern auf diese Weise eine finanzielle Rücklage aufbauen kann, warum nicht?

Du antwortest nicht mir sondern meinem Sohn, sei Dir dem bewusst!
Warum antwortest Du nicht an mich!
Und mein Kind ist garantiert keine Einnahmequelle für mich oder bezeichnest Du die Peanuts 5-10 SBD als Einnahmequelle?! Wie gesagt ist der Acount meines kleinen Sohnes ein Sparbuch und es dürfte wohl klar sein dass ich als Vater diesen betreibe und darauf achte was darauf passiert!
Wie gesagt unterlasse es bitte hier zu antworten Du kannst das nächste Reply gerne an mich geben:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/hallo-mein-kleiner-sohn-ist-nun-ein-little-steemian-bitte-begruesst-ihn
Und nicht Hier!! das ist der Post Post meines Sohnes und da geht es um Musik und sonst nichts!!

@leontr got you a $1.58 @minnowbooster upgoat, nice!
@leontr got you a $1.58 @minnowbooster upgoat, nice! (Image: pixabay.com)


Want a boost? Click here to read more!

This post has received a Bellyrub and 7.58 % upvote from @bellyrub thanks to: @miketr. Send SBD to @bellyrub with a post link in the memo field to bid on the next vote, every 2.4 hours. Be sure to vote for my Pops, @zeartul, as Steem Witness Hope you enjoyed your bellyrub!

This post has received a 1.40 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

This post has received a 10.7 % upvote from @boomerang thanks to: @miketr

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.