Heute mal ohne Worte

in #deutsch3 years ago (edited)

Alles Screenshots von Deutschlands führendem Idiotenmagazin - vom selben Tag:

Screenshot_2021-09-03-09-16-12-48_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da (1).jpg

Screenshot_2021-09-03-09-16-34-65_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg

Screenshot_2021-09-03-09-16-52-19_cbf47468f7ecfbd8ebcc46bf9cc626da.jpg

PS: Macht Euch mal kundig und versucht zu erfahren, was in Deutschland als Impfdurchbruch gilt! Da kommt Ihr aus dem Lachen gar nicht mehr raus ...

PS2:

Sort:  

das Lachen hab ich schon lange verlernt - es ist zum Heulen! Bin auf Facebook auch unterwegs, und was da für Schafe, Lemminge und Vollkoffer eifrig bei den Leitmedien mitklatschen ist zum Fremdschämen. Schlimmer noch wenn man auf USA, Canada und Australien Seiten unterwegs ist.

Fürs Archiv und als Ergänzung etwas von unseren amerikanischen Freunden.
Dort sind nun auch Medikamente politisch:
Republikaner (also Nazi): Ivermectin, welches als Medikament gegen Parasiten für den Menschen zugelassen ist, kann wenn ,man es früh genug nimmt, die Schwere einer Coronainfektion verringern (mehr dazu warum es wann helfen kann und wann nicht bei Lex Friedman)

Demokrat (also die Guten): Ivermectin ist ein Entwurmungsmittel für Pferde.

Das ganze wird dann von der Qualitätspresse begleitet:

FFE6E3BA-9938-40B4-B911-61A8FE1ED328.jpeg

Nur blöd wenn das Ganze erstunken und erlogen ist:

DBC2DDF4-E97E-4B60-AA23-01FDC67D8E32.jpeg

Erstunken und erlogen ist ja noch oldschool, das ist ja fast schon cool und ehrenhaft.

Du siehst ja oben, man kann die Wahrheit durchaus zulassen heutzutage.

Selbst Frau Spahn, die als Bankkauffrau getarnte Pharmalobbyistin in der Regierung, lässt ja zwischendurch mal fallen, dass die Pandemie nie aufhöre, wenn man Geimpfte weiterhin testet - man die Geimpften also nicht mehr testen solle.

Und es passiert: nix.

Ich finde es schlimm, dass gesunde 16-jährige Mädchen ohne Vorerkrankung an dieser Seuche erkranken müssen:
1D64E331-BB5C-4B45-A68E-F9F292AC6F9F.jpeg

Ich wusste nicht, dass dich Covid aufbläht.

Sowas ist für mich echte Kindesmisshandlung.

Leider auch bei uns mittlerweile üblich. Den Kindern von morgens bis abends Zucker und Convenience-Fraß vorwerfen und sie damit regelrecht mästen, damit sie bei Chips vor der Glotze und der Playstation nicht nerven.

Früher gab es in jeder Klasse einen Fetten und 29 normal aussehende Kinder. Mittlerweile ist es umgekehrt.

Schön, dass jetzt deutschsprachige Medien auf die Geschichte reinfallen:

B0F3EA6B-DCCB-4812-A916-609A4DB34A2A.jpeg
https://www.heute.at/s/impf-skeptiker-legen-ambulanzen-mit-gift-lahm-100161674

Nur weil einige offenbar die Pferdedosis sich reinhauen und falsch dosieren heisst es ja nicht, dass es nicht wirkt.

Alles Ding ist Gift - nur auf die Dosis kommt es an!

Daher immer vorher mal rechnen und umrechnen. Ein Mensch ist schliesslich kein Pferd.

Die Krankenhausfälle mit Ivermectin gehen ausschliesslich auf falsche Dosierung zurück.

Die komplette Geschichte war ja sowieso erlogen.

Yes! 👍

So wie die ganze von den Medien verzerrte Wirklichkeit um die Schafe in die gewünschte Richtung zu lenken, Ehe sie zur Schur müssen.

!BEER


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Frau Spahn

Sei froh, dass @chriddi auf Hive nicht unterwegs ist, sonst hättest jetzt wohl einen 💯%-Downvote! So geschehen vor längerer Zeit bei @freiheit50.

Versteh ich nicht. Er und sie sind doch nur kulturell-gesellschaftliche Konstruktionen. Heute er, morgen sie. Ich steh ja auch morgens auf manchmal und hab das Gefühl, dass ich transsexuell bin.

Als Kind hat man mir beigebracht nicht auf eine heiße Herdplatte zu fassen. Natürlich mußte ich es probieren – habe mich verbrannt – und daraus gelernt. Seitdem fasse ich nicht mehr auf heiße Herdplatten.
Das Prinzip der Erfahrung und Implementierung der Erfahrung scheint beim Herdenmenschen nicht so ganz zu fruchten.
Das ist ein Desaster, aber und ich habe aufgegeben andere aufzuklären. Ich würde inzwischen buchstäblich lieber Mäuse melken.

noch ein wenig !BEER verteilen

Schaue gerade dieses Video. Trockener Stoff, aber sehr "kundigmachend" 😀

grafik.png

So offensichtlich trotzdem merkt die Masse leider nix.

Ich habs aufgegeben, über diesen ganzen Wahnsinn zu schreiben, das zieht einen nur runter. Ich wüsste auch gar nicht, wo anfangen. Vermutlich in Australien, wo sie mehr Tote durch die Impfungen haben als durch Corona und trotzdem eine Diktatur durchziehen. Vermutlich ein Vorbild für Merkels Nachfolger...

In dem Moment, wo es Dich runterzieht und Dir keine positive Energie gibt, solltest Du es tatsächlich aufgeben. Mir macht es Spaß und zieht mich nicht runter.

Das haben die mittlerweile gelernt.
Du musst gar nicht lügen. Macht sich bei einem wünschenswerten Nürnberg 2.0 sogar ganz gut.
Kriegste dann Bewährung, weil hast ja die Wahrheit gesagt. Hat halt nur die Masse nicht kapiert, bzw abgenickt und beklatscht. Ohne die Zustimmung, bzw. das Gewähren lassen kann da oben niemand was. Ergo - doch alles Nazis. Besonders diejenigen die andere so betiteln.

Ich hab das früher als verschwurbelte Dummheit abgetan, als ich aus Verschwörerkreisen vernahm, dass es sich die herrschenden Kreise als besonderen Spaß gönnen und sich gleichzeitig als Ehrenkodex anrechnen, der Schafsherde immer und stets ganz offen in welcher Form auch immer anzukündigen, was passieren wird und passiert.

Man kann ja immer für alles irgendwelche Belege oder Propheten finden im Nachhinein.

Mittlerweile bin ich nach den Ereignissen der letzten Jahre ins Grübeln gekommen.


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

 3 years ago  Reveal Comment
<><

<><

LUV

Connect

Trade


@leroy.linientreu, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (6/10)