Unterschätzte Instrumente und ihre Bezwinger: die Mundharmonika

in #deutsch4 years ago (edited)

Als Kinder bekamen irgendwann alle mal eine Mundharmonika geschenkt für paar Mark. Da haben wir dann reingepustet und sie irgendwann kaputt gemacht, denn außer schrägen Tönen war nix zu machen.

Mundharmonika war noch uncooler als Blockflöte.

Zu Leroys Zeiten lernten bekanntlich noch die meisten Kinder irgendein Musikinstrument.

Der arme Leroy war ziemlich unmusikalisch und musste Klavier lernen. Vor die Wahl gestellt: Klavier oder Blockflöte! - klarer Fall. Mit 15 hat meine Klavierlehrerin dann genervt das Handtuch geschmissen, wofür ich ihr bis heute dankbar bin.

Heute könnte ich kotzen, dass ich damals nicht bei der Mundharmonika geblieben bin. Kann aber gut sein, dass ich das noch nachhole.

Was man aus dem Teil alles rausholen kann, zeigt eine der ganz, ganz Großen in dem Business - Indiara Sfair. Die sieht nicht nur gut aus, die kann auch spielen. Oh Mann - und wie!

Bei der kriege ich jedes Mal Gänsehaut.

Anbei zwei Teaser für alle, die mal wieder Lust auf Mundharmonika haben!


Wen's jetzt in den Fingern juckt: Den Klassiker in C-Dur für kleines Geld gibt es hier*

Sort:  

Servus,

seit wann stehst Du auf Frauen mit künstlicher Wimpernverlängerung?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels mit ihren Wimpernverlängerungen meist ziemlich neben der Spur laufen.

Aber vielleicht muss man dass ja um erfolgreich zu sein oder auch nicht.

Frauen die sich ihre Wimpern verlängern lassen, haben meist eine Selbstwertproblematik wie mir scheint.

Vielleicht spielt sie deshalb so gerne Mundharmonika...

Habe ich noch nichtmal gesehen. Bitte hör doch auf mit dem Gelaber von inneren Werten und tollen Gesprächen. Wen interessiert sowas bei einer Frau?

Leroy glotzt nur auf Arsch und Titten. Wichtig ist auch, dass sie nicht rumzickt.

Wenn Sie sich noch aufbrezelt: noch besser. Meinetwegen kann sie sich die Wimpern bis zum Haaransatz hochfrisieren. Ich find die Tusse sexy und spielen kann sie auch. Besser als die fetten und unförmigen hässlichen Walrösser, die bei uns durch die Straßen trampeln.

Na ja - Geschmäcker sind verschieden - fragst Du Dich nicht, ob die Frau zu Deinem Alfa passt?

Ich meine wenn die Wimpern bei 160 und offenem Fenster und kaputter Klimaanlage in der Sonne dahin schmelzen und abfallen, hilft auch alles andere nicht.

Ausser vielleicht ein !BEER


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wahnsinn, was man aus so einem Mundhadrödeldingens so raus holen kann.

eine(r) der ganz, ganz Großen in dem Business

Für mich immer noch Jan "Toots" Thielemans!

Den kannte ich bislang nicht. Da soll mal einer sagen, dass Musik einen Menschen nicht jung hält...

Danke für das Video...

Talent zum blasen hat sie hier auch (zuende gucken!):