Viel zu tun

in #deutsch3 years ago (edited)

Im Land der Bekloppten gibt es immer noch einige Leute, die nicht ausschließlich ihre Psychosen und ihren geisteskranken Ideologiemüll pflegen, sondern die ackern gehen.

Zu diesen Idioten zählt auch Leroy, selbst wenn er bereits die Championsleague der Volltrottel hinter sich gelassen hat und in die 2. Liga abgetaucht ist. Bis ich in der Kreisliga bin, dauert es noch zwei-drei Jahre.

Medienkonsum ist schon lange verboten, außer dem Spiegel, aber der läuft bei mir nicht unter Medien, sondern unter Satire. Radio höre ich nur, wenn ich mit dem Alfa bzw. dem jämmerlichen Rest davon zur Arbeit kutsche. Mein Ersatzmotor ist nämlich immer noch nicht da. "Wejen Corona". Da das defekte Aggregat jault und kreischt und Leroy die Schmerzen nicht erträgt, schaltet er das Radio an.
Nun hat er heute Morgen um sechse gehört, dass bewaffnete Bundespolizei die Impftransporte bewachen wird, damit nicht ein impfgeiler Mob den Laster stürmt und das Zeug literweise säuft.

Danach wurde noch der Chef der Spedition interviewt, der den Impfstoff "verteilen darf". Auch der hat auf super geheim gemacht. Heißer Scheiß, geiler als Koks und Nutten. Gute Marketingagentur!

Also ich nehm lieber Koks und Nutten. Damit das amtskundig ist.

Gott sei Dank arbeite ich nur mit Ausländern zusammen. Der rumpfdeutsche Pöbel, egal ob er sich intellektuell gebärdet oder ein verarschter Malocher ist, wird sich anstellen. Meine Kollegen sicher nicht.

Lieber Kaiser, komm hernieder, und regiere Deutschland wieder.

Sort:  

Ich wünsche dem Alfabesitzer und Hüter aller Ersatzteile noch ein blaues Weihnachtswunder mit jeder Menge Glühwein und sinnlich festlichen Momenten in den Armen seiner Frau.

In diesem Sinne frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

!BEER gibt´s auch noch...

Danke gleichfalls!

Gunnar Kaiser wird gerade von der freiheitlichen Friedrich-Naumann-Stiftung medial hingerichtet (natürlich freiheitlich). Er kann Dir also nicht helfen.

Aber dieses perfide, hochpropagandistische Machwerk, das auch professionelle Ultrakurz-Zusammenschnitte zeigt, wird in den Kommentaren gehörig zerrissen!

Da ich mich weder bei Libertären noch bei anderen Gruppen rumtreibe: ich kenne den nicht. Sollte ich den kennen? Mit Verschwörungstheoretikern will ich eh nix zu tun haben, die spinnen ja total.

Der ist schwer in Ordnung, ein Philosoph, der viele für Freiheitsfreunde hörenswerte Dinge von sich gibt und nicht selten tief schürft und den Sachen auf den Grund geht. Auch seine Interviews und Gespräche sind meistens sehr interessant. Das hat mich in letzter Zeit am meisten beeindruckt, hab's 2x angehört:

Früher nannte man so einen:
Ein Musterbeispiel für gelebte Demokratie.
Auch hätte man ihm irgendwelche Preise verliehen.
Heute nennt man so einen Reichsbürger, Nazi, Klimaleugner und im Video wird er ja auch in Richtung Antisemitismus gerückt.
Mal schauen wie lange er noch Lehrer bleibt.

Aber das ist natürlich richtig so. Schließlich sind wir heute viel demokratischer als noch vor 10 Jahren.

Na, wer gegen die Demokratie ist, der hat es ja auch nicht besser verdient.

Beckenbauer ist unterwegs!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Loading...

Ich hoff ja drauf, dass die Covidioten sich das Impfzeugs wirklich rein schütten. Restlos, das auch ja nix mehr für mich über bleibt. :-)

Alles ganz neuer normaler Wahnsinn.

Loading...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.