PRAGUE MEMORIES " The Beautiful River Vltava " (DE-EN)

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Hive Community, Hello dear Hive Community

P1030339.JPG

Wenn du dir mal einen Pragbesuch gönnst, dann solltest du unbedingt die Moldau besuchen.
P1030349.JPG
Im Winter kannst du dort viele Schwäne sehen, welche überwintern und im Sommer ist eine Bootstour zu empfehlen.

P1030353.JPG

If you ever treat yourself to a visit to Prague, then you should definitely visit the Vltava.
P1030351.JPG

In winter you can see many swans there, which hibernate during the winter and in summer a boat trip is recommended.

P1030355.JPG

P1030348.JPG

Grosse Töne/ Big Beats

Hier ist noch das Musikstück von Smetana welches die " Moldau " heisst und den Fluss beschreibt.
*Here is a piece of music by Smetana called "Vltava" which describes the river. *

Follow @lichtblick

Sort:  

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Prag ist immer eine Reise wert.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Das meine ich doch auch :-) Danke sehr.

Man kommt an der Moldau gar nicht vorbei, wenn man in Prag ist. Und so soll es auch sein. Es ist eine tolle Stadt. Als ich das letzte mal in Prag war bin ich mit einem "Nostalgiezug" dort hingefahren. Es war ein Zug der ehemaligen Reichsbahn.😆
Übrigens, gibt es dort gutes Bier für einen kleinen Preis.

Haha. Das stimmt natürlich ;-)
Die Moldau verpassen da muss man viel gutes Bier getrunken haben .

Die Moldau ist toll, sowohl das Stück als auch der Fluss 👍

Ja das finde ich auch. Danke dir :-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

A beautiful memory from the prague, specially the water boat.