Tolles Essen Auf der Hive Blockchain " Leckere Ingwer- Garnelen-Pfanne - Fertig In 10 Minuten "

in #deutsch2 years ago

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

IMG_20220701_114818.jpg

Heute geht es hier mit einem meiner Lieblingsgerichte weiter.
Das Gute daran ist, dass man es super schnell und ohne Stress zubereiten kann.

IMG_20220701_114824.jpg

Du brauchst 250 g große Garnelen, 100 g Ingwer, Olivenöl, Bio-Zitrone, Salz, Pfeffer, 250 g Spaghetti und ein paar Basilikumblätter.

IMG_20220701_114829.jpg

Als Nächstes setzen Sie einen Topf mit Salzwasser, einem Schuss Olivenöl und einigen Basilikumblättern auf. Wenn das Wasser kocht, die Nudeln hinzufügen.
Schneiden Sie den Ingwer in kleine Stücke und braten Sie ihn in reichlich Olivenöl an.
Dann die Garnelen dazugeben.

IMG_20220701_115320.jpg

Mit Salz und Pfeffer würzen und einen guten Spritzer Bio-Zitrone hinzufügen.
Wenn die Nudeln fertig sind, lasse ich sie abtropfen und gebe einen Schuss Nudelwasser in die Garnelen-Ingwer-Pfanne.

IMG_20220701_114839.jpg

Dann kommen die Nudeln in die Pfanne und alles wird gut umgerührt.
Fertig zum Servieren mit einem grünen Salat.
Guten Appetit!

IMG_20220701_115630.jpg

Wenn ihr wissen wollt, wie es hier morgen weitergeht, dann solltet ihr

@lichtblick folgen

https://hivelive.me/donate/lichtblick

Please check for the English version the comment section.

Sort:  
Loading...

Als Nächstes setzen Sie einen Topf mit Salzwasser ...

In Einklang mit der Hochwertigkeit der Zutaten wechselt der Chefkoch in die Höflichkeitsform. Da gewinnt das Gericht sofort an Aroma! :-)
Und ich? Ich getraue mich so gar nicht einmal auch nur ansatzweise zu nörgeln. Ganz nebenbei bemerkt: es besteht auch nicht der geringste Anlass. :-)

ooof - da gab's aber schon noch zumindest Brot oder Reis dazu? ^^

Meinem Magen reicht meist schon eine kleine Ingwer-Süßigkeit.. :D

Es gab noch Spaghetti dazu ;-)
Ingwer in süss ist nicht so meines, meist find ich das zu scharf.

Ist Ingwer ohne süß weniger scharf? ;0

Ingwer ist doch so oder so sehr scharf und eigen
Hab das zumindest so in Erinnerung als ich das letzte mal in eins gebissen hab ^^

Hahaha.
Wenn du Ingwer anbrätst dann ist er nicht mehr ganz so scharf ;-)
Kandierter Ingwer ist mir meist zu heftig.

Scharf anbraten für weniger scharf :D

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Thank you.

I like shrimp with all the food, even in curry spicy and sweet too, sweet curry is mainly with coconut and milk combination.

Thank you.

Nice try, I'm thought you will showed output Or the end result. But couldn't see.I think you missed it.

No, unfortunatelly it got too busy and I missed it to make a last shot :-)
For sure I will show my next try.