You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ergebnis Gewinnspiel "Poloniex", ein Blick auf den Steem, und Gewinnspiel

in #deutsch4 years ago

!!!update!!

Hab folgenden Text an @poloniex gesendet:

Hey @poloniex, hab für deine Steems , die du ja nicht mehr handelst und auch den ehemaligen Besitzern entzogen hast, drei coole Verwendungszwecke: 33% sendest du an @null (burning from steem)
33% sendest du an @steemchiller (best Werkzeug auf der Steem-Blockchain) and 33% sendest du an @lotto-austria, ist das kein guter deal?

Natürlich in English!! Es ist zwar mal ein Anfang und Poloniex soll nur sehen das wir Steemian ein Auge drauf haben.
Übrigen seit genau 18 Stunden wieder die erste Nachricht!

Ach bevor ich es vergesse,
hier für @freiheit50 noch ein !BEER

Sort:  

Dein Text hat gewonnen! Die 5 STEEM wurden soeben ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch!

Danke!! Freue mich!!
Aber ich werde die Steem nicht für mich verwenden,
bin bereits am Überlegen wie ich Sie Sinnvoll einsetzen werde.
(Möglicherweise Weihnachtslotterie!??) mal sehen!
Immerhin 4 Steemians haben ja an @poloniex geschrieben
lg und danke nochmals!

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient