You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage an die Hivejaner

in #deutsch4 years ago

Payout decline.

Downvote weil ich an mehreren Stellen erfahren musste, das du die Rewards, die du bei Hive bekommst, direkt auszahlst und nach Steem rüberschiebst und demensprechend ebenfalls nicht an die Plattform glaubst. Ergo sehe ich das so, das der RewardPool besser bei denjenigen aufgehoben ist, die etwas sinnvolles mit den Rewards tun.

Es gibt eine Einstellung, mit der du den Payout für deine Beiträge abstellen kannst.
image.png

Hier ein paar Beispiele:

image.png

image.png

image.png

Zu finden unter: https://peakd.com/@uruguru/wallet

Wie dem auch sei. Falls nen Beweis deiner Meinung zu Hive nötig ist - gerne nochmal anpingen.

image.png

Mann kann sich ja auch dumm anstellen :D

Sort:  

sinnvolles mit den Rewards tun.

Wie sich selbst zu voten???

Doppelmoral. Einnahmen sind Einnahmen, und man sollte damit tun und lassen dürfen was man möchte!

Klar kannst Du ihn Downflaggen. Aber vorher hast Du ihn auf Steem auch schon geflaggt oder erinnere ich mich falsch???

Aha, das ist also der Grund. Ich hatte mich schon darüber gewundert, warum er so stark geflaggt wird.
Da ich generell was gegen das "Melken und Farmen" von Hive und Steem habe, verstehe ich den Grund und stimme Dir und dein Verhalten voll zu.

Joar, Entscheidung war recht schnell getroffen, nachdem ich die Aussage gelesen habe. Und da der Zusammenhang passte, gehe ich stark davon aus, das der Uru das auch so meint.

Darum werde ich nun aufhören hier auf Hive noch etwas zu posten.

Das war heute mein letzter Post hier.

wunderbar, wurd auch Zeit.

ja klar stimmt du hast Recht wurde auch Zeit, dass ich solchen wie Dir nicht mehr auf den Zeiger geh....

Schlaf weiter Deinen Dauerschlaf.

Nein ich glaube nicht an Hive...

Das habe ich ja auch geschrieben.