Das Verhältnis Russland Deutschland...

in #deutsch4 years ago

...ist bei weitem nicht 'eiskalt und ruiniert' wie unsere *den #PolitClowns hörigen Medien glaubhaft versichern wollen.


Vielmehr ist das ein rein politisch gewünschter ( von wem wohl ) gewollter Wirtschaftskrieg. Völlig unbeeinträchtigt davon ist das Verhätnis zwischen Russen und Deutschen (soweit es mein Umfeld anbelangt zumindestens).
Dennoch ist es wichtig genau zu wissen, welche Einstellung welchem Volk vermittelt werden soll. Daher lonht es sich fraglos den Artikel von Thomar Röper auf Anti Spiegel (möglicher Weise mehrmals) zu lesen.
Auf der anderen Seite möchte ich klar herausstellen in welchem Land ich mich sicherer fühle wenn's knallt. Welches Land hat die stabilere Währung und wer hat das Gold wäre da mal ein Denkansatz den man recherchieren sollte (ja, ich habe das schon und darin liegt ja auch meine Begründung).
Thomas Röper führt dazu aus:

  • Ich habe bereits am 1. Oktober die damaligen Reaktionen Moskaus so interpretiert, dass aus russischer Sicht die Bundesregierung die Beziehungen zu Russland mutwillig zerstört und hatte das im Detail begründet.

Der ganze Artikel natürlich auch auf Ken FM.

Sort:  

Ich kann jetzt nicht ganz erkennen, ob das Copy Paste ist oder dein Text. Kleine Randbemerkung:

@kenfm hat auch einen Hive/Steem Account ist aber leider schon länger nicht mehr aktiv. Sie haben auch auf Kommentare reagiert etc.. Schade, dass keine Aktivität mehr da ist.

Alles nach Thomas Röper führt dazu aus ist C/P; der Rest von mir...

Per Druck auf Großschreiben und dann Größer als, kannst Du ein Zitat einfügen. Zusammengeschrieben mit einem Absatz brauchst Du dann ein neues Zitatzeichen >>> (das da, nur einmal) vor den Worten., dann erkennt man es sehr leicht.

Muss ich denen noch mal auf den Sack gehen? ;-)