Nostalgie greift - Die wilden 90er

in #deutschlast year

Plötzlich und unerwartet stolperte ich gestern über das da:

Die wilden 90er / That `90s Show

Ein Neuaufguss der 70er der mir erstaunlicherweise ganz gute Unterhaltung einbrachte.


tvspielfilm.de

Der Nostalgiefaktor hatte mich sofort gepackt. Kitty und Red Foreman wiederzusehen, bei mir zog das sofort. Neben Debra jo Rupp und Kurtwood Smith (Kitty , Red) als Hauptcast gibt sich auch so ziemlih der gesamte Rest der Originalcrew aus DEN WILDEN SIEBZIGERN die Ehre eines Gastaufftrittes..


quotesgram.com

Was ich nun vom neuen Teeniecast halten soll, bzw. deren Charaktäre - da bin ich mir aktuell noch nicht so sicher. Natürlich muss nun alles mit sehr viel DIVERSITÄT versehen sein: Ein Schokogirl, eines mit Gelbstich, ein bacherlwarmes schwules Bübchen.....
Nicht störend, aber es wirkt immer aufgezwungener für mich :(((
Die Teenies waren nicht wirklich störend, aber auch beileibe kein wichtiger Hingucker (für mich). So kann ich mir durchaus vorstellen dass der Teenieaspekt eben bei einer anderen Zielgruppe als den Nostalgikern ziehen mag.

Die alten Haudegen von einst mit ihren von damals gewohnten Stimmen in der deutschen Synchro wiederzusehen war eben der Hauptspass für mich. Die alte Garde hat sich eigentlich gut gehalten, nur bei Nahaufnahmen mag man die beinahe 20 Jahre von den 70ern zu den 90ern erahnen.

Der KIFFER-Faktor

soll auch nicht vergessen werden. Wie einst die Elterngeneration in den 70ern kiffen nun die Teens aus den 90ernim altbekannten Foreman-Keller in Kreisformation und haluzinieren sich einen runter :))
DAS GEHÖRT IN DIESES SERIENUNIVERSUM!!!!

Fazit

10 Halbstünder die ich auf einen Sitz runterGEBINGT habe.
Keine besonders hochwertige Unterhaltung, einfaches Script, allzuoft vorhersehbar. Naja, eben typische Comedy, die in diesem Fall eben mit Nostqlgie punkten kann, wenn man denn so wie ich die 70er gemocht hat.

Sort:  

Die 70er waren gut in Ordnung 😁😜🤓🥴🥴🥴
Für mich war da die Welt noch in Ordnung 😁

Irgendwie was wahres dran 🤗

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !