You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben wir in verrückten Zeiten? [4.Min.]

in #deutsch3 years ago

jetzt hat mich der @udabeu hier noch reingeschubst mit seinem aktuellen post. wie man an seinem post sehen kann, habe ich schon zuviel entgegen der üblichen glaubens-/wahrheitsdogmen von mir gegeben. sonst wäre ich ja nicht erwähnt worden.......

trotzdem sage ich da heute nix zum thema ausser
!invest_vote
!BEER
und
BRAVO

Sort:  

Oho, eine Mention , ... ?
Jaaaa, diese CorinnaGeschichte und all diese Politik, das kann einem schon den Nerv rauben .
Und, hier, #WIEHEISSSIE , #DINGS , das XX-Maedchen, ihr NarrAtiv ist sehr schlüssig und sehr düster.
Man kann sich ja aufregen in Posts wie man möchte, man hat keine Chance, niemand kann Lösungen anbieten von den eventuell kommentierEnden LesEnden .

Dieses irre Gewusel schlägt einen auf sich selbst zurück, und das mit Macht .
Da kann man sich nicht mehr ohne schlechtes Gewissen laut beschweren , ist doch eh alles schon so schwer zu kapieren ?
Was man in dieser verrückten Situation tut, und warum , zu teilen , ist eine AlterNative zur " MeckerEi " ?
Und weil wir so machtlos sind, #DEM gegenüber, kannst´ schimpfen wie ´de willst, auf den Tsunami ?
Und, wer weiß´s, vielleicht ist es gar kein #TSUNAMI , sondern nur eine #WELLE ?

!invest_vote

Zum wiederholten male kriege ich von dir zu hören bei @carolinmatthie abzukupfern.

Das missfällt mir sehr, weiks nicht wahr ist. In über einem monat sah ich zwei streams und drei eilvideos...., seit mehr als sieben tagen gar nix mehr weil sie in der endlosschleife zu hängen scheint.
Auch ohne vorsager bin ich durchaus im stande - im gegensatz zur majoritaet - selber zu denken

Zum wiederholten male kriege ich von dir zu hören bei @carolinmatthie abzukupfern.

Das missfällt mir sehr, weiks nicht wahr ist. In über einem monat sah ich zwei streams und drei eilvideos...., seit mehr als sieben tagen gar nix mehr weil sie in der endlosschleife zu hängen scheint.
Auch ohne vorsager bin ich durchaus im stande - im gegensatz zur majoritaet - selber zu denken

Wahhhhhnsinn, gleich drei solche Kommentare, sind die alle gleich ???
Mit NachDruck ?
Hihi, nur weil ich sie so schnuckelig finde, heißt das noch lange nicht, dass ich mit ihr vor Deiner Nase herum wedele, oh nein, vor meiner Nase wedelt sie herum, auch jetzt gerade :

looool, tatsächlich dreimal - alle gleicht.
keine absicht, da scheint mein browser wohl irgendwie langsamer zu sein als ich, denn das passiert mir des öfteren in den letzten wochen

soso, dann bin ich auch schnuckelig wenn du sie mir dauernd in den mund legst. leg sie mir doch bitte lieber ins bettchen, denn kochen kann sie glaub ich nicht sonderlich gut. junge katzentanten können meiner erfahrung kaum anständig kochen....
irgendwie hat sie was von zhiva david (?), also cote de pablo aus NAVI CIS bilde ich mir manchmal ein. auch da im vorschaubild vom stream.....

schönen abend ;-)

Zum wiederholten male kriege ich von dir zu hören bei @carolinmatthie abzukupfern.

Das missfällt mir sehr, weiks nicht wahr ist. In über einem monat sah ich zwei streams und drei eilvideos...., seit mehr als sieben tagen gar nix mehr weil sie in der endlosschleife zu hängen scheint.
Auch ohne vorsager bin ich durchaus im stande - im gegensatz zur majoritaet - selber zu denken

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !