You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2000 Follower erreicht! Die gerechte Strafe für "blockchaining" seit 12/17

in #deutsch4 years ago

eigentlich wollte ich gleich von hier auf jetzt mein follow entziehen..., so aus reiner boshaftigkeit damit die zahlen nimmer stimmen, der ganze post obsolet sein werden gehabt wäre ;-)

stattdessen:

also anders gerechnet 16000 durch acht
na guade nacht

is ja ehrlich nicht zu glauben
wer sind die alle, vllt auch tauben?

2x tausend an leuten
wie kann man die erbeuten

zu zählen und schlichten 80 an der zahl
aktuell fast unmöglich - eine qual

das ist mit klonen und dem touriste
anders kommt man nicht zu solcher liste

das wars, das isses gewesen
bald kommen 40000 chinesen.

!invest_vote
!BEER

Sort:  

Werdens 40 K Chinesen,
fress ich dann nen Besen.
Und häng mich an den Tresen,
so ist des Balten Wesen:))
BGvB.

ob er hängt am tresen oder am rockzipfel der @balte nfrau
ich würd mich schütteln vol lachen - WOOOW!
ein extra post und hübsch mit bild,
darauf wäre ich wild!

Der balte trinkt und denkt,
dass der meins sich hier verrenkt,
er warte auf des Hives "run",
urteile lieber später dann:)).

!invest_vote
!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !