You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Balte wird nun geimpft- Dazu eine Moritat

in #deutsch3 years ago

dann lösch wenigstens diesen post..., die meisten leute sind zu blöde zm selber denken..., das sind stumpfe nachahmer.
dein post hier ist somit nicht gut, gar nicht gut.

mag sein, dass ich zuwenig vertrauen in den einzelnen habe, aber das hier ist scheisse.

ich hoffe du überlebst die nächsten monate!

ps: und die votes von dir oder irgendwem sind und waren mir scheissegal, das muss ich ned unter beweis stellen.
wenn ich was für falsch halte werde ich das weiterhin offen sagen, egal wer sich am ende als schmäher und gegner entgegensellt.

sorry, anders kann i ned, auch wenn das deinen vorgaben da oben widerspricht.

ich halte das für FALSCH!!!!

gruppenzwang? fällt mir noch ein als grund!
wenns vom arbeitgeber stammen sollte - KÜNDIGE!!!

ich kann nicht glauben an eine persönliche freiwillige entscheidung....

Sort:  

Bei kaum einem anderen Thema denken die Leute mehr selber als bei Covid, glaub mir.
Mein Post bleibt schön wo er ist, und er ist so gemeint wie er zu lesen ist.
Ich sehe ja sehr klar, dass Du ihn für falsch hälst (ev auch noch viele andere), und ich habe echt keinerlei Problem mit Dissens zu diesem Thema, den erlebe ich jeden Tag und halte den aus.
Arbeitgeber habe ich keinen, ich bin Freiberufler😀.
Gruppenzwang? Sicher nicht durch mich auf dieser Chain zu diesem Thema, ich habe da kein sendungsbewusstsein, habe ich generell eher wenig. BGvB.