You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur Infopost

in #deutsch3 years ago (edited)

könnten deine freunde eventuell bestochen sein, irgendwo ein schmiergeldkonto haben???

EDIT!
verzeih wenn ich das so unverblümt ausdrücke, aber ich habe selber 2 mediziner im bekanntenkreis. einer allgemeiner, der anderre chirurg.
und rund um corona kommen von beiden nur die seltsamsten ausflüchte und ablenkungsmanöver. keinerlei klare aussage die auch nur den geringsten beweis der tatsächlichkeit erbringen würde.

ich habe deshalb schon lange den verdacht, dass beide irgendwo auf der gehaltsliste stehen. anders lässt sic hdas für mich NICHT erklären1

Sort:  

Ja, die sind bestimmt bestochen, was denn sonst. Alle sind bestochen, immer und überall. Die stehen bei der NWO Inc. auf der Gehaltsliste, die Leute. Mein Kumpel übrigens auch, das hält er aber gut verborgen vor mir. Das ist ja das Fiese, dass die das nicht sagen. Daher sind sie ja auch bestochen.

Nicht jeder stromlinienförmige Feigling ist bestochen, und nicht jeder, der andere Erfahrungen oder Einstellungen hat, ist bestochen. Eine revolutionäre, ja nahezu unglaubliche Erkenntnis, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken.

grins :))

du kämpfst ja für deine kumpels xD

meine beiden doktoren sind normalerweise waaaahnsinnige wichtigtuer die alles wissen (glauben sie halt), wenn die dann aber ausgerechnet bei sowas schweigen...., irgendwie bezeichnend, oder? jedenfalls für mich, aber das kann man nur aus der persönlichen situation heraus beurteilen.
kommt hinzu das ich beide eigentlich nie leiden konnte, die aber doch immer irgendwie dabei sind :((

egal, war ja nur ne frage..., die aber ins schwarze getroffen zu haben scheint. das unvote ist schon seeehr bezeichnend!

LGM, hat mich sehr gefreut :))

Für einen der dümmsten Kommentare unter meinen Posts, die ich bisher - außer von der unerreichbaren isarmoewe - erhalten habe, war mir kein Aufwand zu schade. Danke, dass Du das gewürdigt hast.
Jeder kann schließlich mal Blödsinn reden. Passiert sogar mir.

naja, über dumm könnte man streiten, denn weder pro noch contra können eindeutig bewiesen werden....

aber egal, mein kumpel wurde aus der corona-haft freigekämpft, also ist wenigstens der abend nach einem total verhauten tag gerettet....

war lustig mit dir - schönen abend :)))

IsarMoewe? War das nicht diese Grenzdebile, die immer nur völligen Unsinn absondert, der meist mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun hat?

Eher Blockwart und Opfer von Beruf, habe die Dame relativ schnell geblockt, daher weiß ich nix von ihr.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !