Wahrheit auf offener Strasse

in #deutsch3 years ago

IMG_20210418_155503.jpg

Ich glaube voriges WE habe ich diese 2 Bilder geschossen....., keine Ahnung wie oft davor ich da schon vorbeiglaufen bin ohne etwas zu bemerken.
Meine persönlichen Scheuklappen werden wohl mit den Monaten immer dichter und undurchdringlicher. Auch diesmal hab ich eigentlich nix bemerkt, aber 2 alte Damen standen davor und philosophierten über die Aussage....., gut die waren typisch österreichisch, deppat wia a Tischhaxn...., also Schwamm drüber!

Ich war relativ verwundert sowas auf offener Strasse vorzufinden und entschied mich zu knipsen.

IMG_20210418_155520.jpg





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Tja, die sollten überall Rum stehen .
!BEER
!invest_vote
Und #GRUNZEGRUNZ der blurtlink will ned.
Haste vielleicht´n paar #Blurt für mich auf´m #BLURT, mein Powerdown ist zu klein und dauert eh noch.
Die Posts kosten fast vier #BLURT und das zwei Male, weil ja auch der "heutige" Link gleich ein editiert wird.
So hundert vielleicht ?

grafik.png
komme schon seit gestern nimmer ins blurtwallet rein, leider :((

aber mehr wie 10 oder 20 BLURT hätte ich wohl aktuell ned.......

Fragen war es wert, muss ich dann andauern versuchen den blurtlink.
Aber das hier https://blurtwallet.com/ das geht .

15 blurt sind am wege...., 10 hab i behalten....

Heiligs, da komm ich dann noch ne Zeit Rum mit, donksche .
!BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Zutreffender Spruch

JAHWOHL, nicht neu, aber zutreffend, dennoh erstaunlich auf offener strasse :))

ein positives zeichen!

Nicht alle sind dumm wie brot :)))