Vorweihnachtliche Gedanken und endlich >1000 SP!

in #deutsch4 years ago

Es ist an der Zeit, dass ich mal wieder von mir hören lasse!

Ursprünglich hatte ich ja vor, zumindest einmal pro Woche einen Beitrag hier zu verfassen, aber wie das oft der Fall ist, sind die Vorsätze immer etwas ambitionierter als die tatsächliche Realität. Der vorweihnachtliche Stress geht auch an mir nicht spurlos vorüber...


IMG_8978.jpg


Ich sitze gerade im yamm! - einem wirklich schönen Café/Restaurant direkt gegenüber der Hauptuni Wien und trinke einen köstlichen Bio Assam Tee. Der Preis für einen Tee (5,90€!) ist hier auf den ersten Blick wirklich erschreckend hoch, aber man kann ihn ohne Aufpreis bis zu 2x neu aufgießen, womit man dann hat sozusagen 3 Tees zu diesem Preis bekommt - und das ist völlig in Ordnung.
2 Stunden sitzen, 3 Tees trinken, 6€ zahlen - perfekt :)


IMG_8980.jpg Blick aus dem Fenster: Die Universität


Es gibt eine frohe Botschaft zu verkünden!

ENDLICH hab ich eine SteemPower von 1000 eigenen Steem erreicht!
Nach fast 2 Jahren hier auf Steem ist es nun endlich auch bei mir so weit - lang hats gedauert...

Geschafft habe ich das aber nicht durch meine Payouts (wer wenig postet, bekommt auch wenig), sondern durch das Verkaufen von zwei wertvollen Gold-Foil Karten auf @steemmonsters!
Ich konnte diese Karten um je 15$ veräußern, welche direkt in meine SP flossen. :)


Als ich mich heute zum Schreiben an das MacBook setzte, hatte ich anfangs aber einen kleinen Schrecken: Ich habe völlig darauf vergessen, dass ich mich wegen dem #dach-wichteln19 bei @muscara melden muss! Die Frist lief ja eigentlich bis Anfang dieser Woche und ist somit schon verstrichen...

Ich hoffe es ist dennoch irgendwie möglich, daran teilzunehmen. @muscara meinte es bestünde eine Chance...
Drückt mir die Daumen!


Leider habe ich irgendwie immer noch nicht genügend Zeitressourcen gefunden, meine schon lange geplanten, etwas umfangreicheren Posts über meine Erlebnisse vom Sommer zu schreiben. Ich hoffe ich komme spätestens in den Weihnachtsferien dazu. Ich habe nämlich so einiges spannendes erlebt in diesem Sommer!

Jetzt muss ich aber leider wieder los zu einer Vorlesung, weswegen mein kleines Statusupdate hier endet...
Ich wünsche euch allen eine schöne und nicht allzu stressige Weihnachtszeit - bis zum nächsten Mal!

~ euer Melvin

Sort:  

Ich will auch gern öfter Posten aber so ein Tag hat leider nur 24 Stunden :) Glückwunsch zu deinen 1K SP

Ja genau so ist es :D
Danke!

Congratulations @melvin7! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!