Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wer kann sowas unterbinden?

Du mit einem Downvote?
Ist ja Dein Post und Du bist für ihn verantwortlich.

Lieber condeas
wie Du sicher mitbekommen hast nutze ich die Möglichkeit eines downvotes
( im Gegensatz zu Dir) nicht!
Bernies Account wird morgen von Steemit gelöscht und das ist nun seine Reaktion darauf.
Nur wenn Justin einfach mehrere Accounts einfach löschen kann ist dieses ja Art einer Zensur

Jedenfalls passiert sowas auf Hive nunmal nicht und daher tendiere ich mehr und mehr zu Hive

Kann deine Aufregung vollkommen nachvollziehen, aber trotzdem finde ich seine Reaktion angemessen.

Das ist doch sein Ziel!

Einerseits ist es natürlich unschön, was er macht. Andererseits hat er eine Menge Geld in Steem investiert und wird jetzt bestohlen. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Wir alle wissen ja, dass ihm in solchen Situationen die Sicherung durchbrennt.
Du kannst ihn doch einfach muten, dann ist es kein Problem mehr für dich.

Andererseits hat er eine Menge Geld in Steem investiert und wird jetzt bestohlen.

Einen großen Teil hat er nicht investiert, sondern anderen Steemians abgeluchst, mit seinen Votingbot.
Aber im Grunde zeigt all das, das der Wurm im System gesteckt hat und immer noch steckt. All das darf überhaupt nicht möglich sein, wenn es nach den hohen Ansprüchen geht.

Sehe ich das Richtig das er auf jedes Post so reagiert ?

Ja, der ist dezent angepisst.

heilige prüderitis!

im ernst, sowas stört tatsächlich noch jemanden. das ganze internet ist voll davon xD gut hüpfende möpse wären mir lieber als ein wedelndes schwänzchen....

bernie und co, vor allem markymark werden am steem gekickt, also werden diese etwas schwierigen leute nun verstärkt am HIVE lästig sein.
der STEEM wird gesäubert, der abschaum treibt am HIVE in gewohnter form sein unwesen....

LGM