Sort:  

Akzeptiert Ihr auch Spenden in Hive?

Leider (noch) nicht!
Als EV ist das schwierig geht halt nur in Fiat direkt an den Chor!

Ist ja blöd. Da ich vor gut zwei Monaten meine Heizung auf Gas umgebaut habe, habe ich leider nichts mehr an Fiat übrig. Der ganze Spaß hat mir knapp 8000 Euro gekostet. Ich hätte aber auf @ibc ca 90 Hive (Tendenz steigend), die hätte ich für den Kinderchor gerne gespendet.

Ja echt blöd gelaufen für Dich!
Wenn man bedenkt das du Heizoel derzeit ja fast geschenkt bekommst!
Leider konnte ich die Mädels des Vorstandes noch nicht von
Steem und Hive oder Cryptos generell überzeugen!
Da zählt nur Fiat Bahres ist wahres.
Wie Mädels halt so sind :-)
Haben die auch Recht Hive Steem oder btc helfen in der akuten lage auch nicht weiter!
Vieleicht mache ich einen neuen Account für den Chor

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Congratulations @miketr! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 12500 replies. Your next target is to reach 13000 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!