Geheimtip dcrops

in #deutsch2 years ago

Geheimtip dcrops
bei den ganzen Hypes um erst simcity und splinterlands gehen einige NFT games unter
Vielleicht auch mal ein Thema für die nächste Ausgabe der @hiq ?

Ein Beispiel ist dcrops bei dem ich mit mehreren acounts frühzeitig eingestiegen bin.

für mich @lotto-de und @investinthefutur
Die täglichen Rewards haben derzeit die Investition um ein mehrfaches kompensiert!

Für die Member von @lotto-de (HLT Holder) werden diese Rewards in Form von Sonderverlosungen weiter gegeben!

Was mich selbst für dieses Game begeistert ist die einfacheit des mitspielens
Keine täglichen Kämpfe und Aufgaben!
Alle 15 Tage eine neue Season in der du deine Felder bestellen musst.

Also jeder versteht das einfache Game und muss nicht täglich neue Aufgaben lösen oder Kämpfen!

Alpha cards gibt es schon lange nicht mehr ausser über die Engine
zu eigentlich noch günstigen Preisen um die 9 Hive

Info:

die erfordelichen Lands um überhaupt mitspielen zu können sind nur in Alpha-packs enthalten

Hier die aktuellen Marketpreise:

dcrop.JPG

Wer die Preise eines Landplots von Splinterlands kennt weis was ich damit meine ;-)

Aber in 2-4 Wochen beginnt der Presale für Beta-Cards

ein erstes update gab es schon:
https://hive.blog/hive-140217/@dcrops/reward-nfts-ores-and-materials-update-is-live

Also ja mehr croppower (durch holdln) ihr habt umso mehr Reward nfts!

Spätestens dann werden die Preise explodieren!

Also jetzt noch einsteigen!!

Scaut euch das ganze mal für mich am liebsten als Ref ;-) an:
https://www.dcrops.com/?ref=miketr

Mention @lotto-de:
@steinreich @bitandi @urdreamscometrue @siphon
@balte @beatminister @reiseamateur @monsterbuster
@kryptodenno @fw206 @thehockeyfan-at @umuk
@levi-miron @kirstin @barmbo @mima2606
@indextrader24 @janasilver @ynwa.andree
@happycoollove @cervisia @querdenker @mein-senf-dazu
@bossel @eisvogel @herz-ass @schmidi @pundito @theissen
@las3rbone @beeber @burn950 @mflegerbein @lammbock
@werkseber @eddwood @vasupi @kvinna @bechibenner

Sort:  

Wir virl hattest du da denn investiert? Ich hatte ja relativ wenig. So das ich bisher ja nur crops erhslte, die aber doch schon was Wert sind.

Also ich bin derzeit auf Platz 50

dcrop1.JPG

Je alpha Pack welches du hälts 2000 dcrop
Je dcrop 1:1
plus die anzahl deiner NFT Cards

Ich erhalte täglich rund 0,27 Hive an Rewards seit 6 Monaten ;-)

Die neuen Rewardcards kannst du nur mit genügend croppower erhalten!

Mit meiner Power derzeit 23

dcrop2.JPG

wobei beim letztem Claim es 3 Rewardcards gab
die restlichen 20 waren Booster welche auch sehr nützlich sind! ;-)

Bin aug Platz 533 nur.

Und Quest gabe ich bisher leider nicht ganz geschafft.
Die erste hätte ich gar nicht schaffen können, da mir ne Karte fehlte und die extrem teuer war. Leider zu spät gemerkt und dann getauscht.

!LUV

Du kannst auf reroll gehen und das kostet dann 10 crops ;-)

Geht auch nur begrenzt.
Musste dann komplett neu machen

@miketr, @mein-senf-dazu(2/3) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUV command will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

Habe mich einmal angemeldet :) mal schauen, ob ich es auch verstehe ... @solymi vielleicht auch etwas für dich.

Also das Game ist schon sehr einfach (im Gegensatz zu Splinterlands) und ich bin mir sicher, das selbst Du es verstehst ;-)

Es ist wie oft der Fokus. Ich muss / darf mir mal Zeit nehmen und dann verstehe ich es sicher. Bin unter Dir als Ref registriert ...

... was ja grundsätzlich auch mal interessant wäre, wären nebst den Meet Ups Calls, Webinare oder wie auch immer Du es nennst, wo solche Themen besprochen bzw. einfach die Spiele hergezeigt werden. Wir uns mal darüber austauschen, denn die Wege auf der HIVE sind vielseitig und wir haben in der DACH Community viele Experten ...

Beste Grüße
@schmidi

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

danke danke danke

Das ist ja was ich meine
Ich selbst spiele ja auch kein splinterlands
Ist mir viel zu kompliziert - oder ich bin zu blöd dazu ;-)
Auch hätte ich gar nicht die Zeit dazu jeden Tag mich intensiv damit zu beschäftigen.
indirekt ohne zu spielen profitiere ich auch z.b. durch das staken von sps
Das gute bei dcrops ist das es sehr einfach gehalten ist
Ich bin seit dem erstem presale dabei und muss nicht viel Zeit zum spielen investieren!
Natürlich bekommt mann mit der Zeit so einige Tricks raus ;-)
Aber die wird kaum jemand dann verraten und an die Glocke hängen!
Vieleicht mache ich mal ein Tutorial über das Spiel
LG
Mike
!PIZZA !LUV !PGM und !invest_vote

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @schmidi

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@schmidi, @miketr(2/3) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUV command will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

Da bin ich schon involviert :)
!PIZZA

Oha jetzt bin ament "falsch" registriert hehe

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@miketr(2/5) tipped @schmidi (x1)
solymi tipped schmidi (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

Danke für den Tipp! Schaue ich mir an!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich habe mir damals ein paar Packs gekauft, aber ich habe spiele es nur so nebenbei, wenn ich mal daran denke (was hier auch völlig ausreicht). Allerdings muss ich mir mal mehr Seeds kaufen, da ich meine Ländereien nie komplett ausnutze.
In der Quest scheitere ich wohl an den 3-Sterne Blaubeeren. Die sind halt schwer zu bekommen.
image

Wie teuer werden denn die Preise für die Beta-Cards?

Also die Alpha Cards hatten 2$ gekostet im Presale damals ab 100 nur 1$
Denke so um den dreh wirds wieder laufen
Bei den Quest kannst du immer nen reroll machen kostet jedoch immer 10 crop
auch mehrfach solange bis es passt
Hab dir nen Seed geschickt für die Winterseason in 2 Tagen

peas.JPG