Heute bleibt die Küche kalt es gibt Bitcoinpizza Proff of Eating;-

in #deutsch2 years ago

Heute bleibt die Küche kalt es gibt Bitcoinpizza Prof of Eating;-

Mal wieder eine Sonderaktion von Schoop.de und Lieferando

25% auf die Bestellung bei Lieferando über Shoop.de

Mit Essen Geld verdienen?

Es geht!

Heute gibt es wieder 25 % bei Lieferando!

Neukunden erhalten sogar 40 % !!

shopp1.JPG

Das schöne die 25% kann ich mir über shoop.de in btc auszahlen lassen!
Da schmeckt die Pizza nochmal so gut ;-)

Meine erste Pizza vor 5 Jahren war sehr lecker
Kostete 12,50€ für den Verzehr erhielt ich bei nur 6% Cashback 0,00668161 btc

Heute ca 280 € Wert ;-)

Da schmeckt die Pizza doch gleich noch besser ;-)

Hier der alte Post auf Steemit:

https://steemit.com/deusch/@miketr/update-durch-pizza-essen-bitcoin-bekommen

Unbedingt lesen - da seht ihr wie es geht!

Anmelden:
https://www.shoop.de/invite/zcq0r0QBO4/

Bestellen und btc fürs Essen bekommen ;-)

Wünsche allen guten Appetit und viele Satoshish als Payback ;-)

Sort:  

Warum wird das in BTC ausbezahlt? Ist es das Geschäftsmodel? Finde dazu nichts auf der Seite...

Du musst auf auszahlen gehen:
neben Paypal und co geht auch btc

shopp3.JPG

Habe mich pber deinen InviteLink angemeldet. Klingt ganz spannend!

Herrlich, wie schön sich das summiert :D Ich benutze shoop auch schon sehr lange und bin zufrieden

Ja shoop nutze ich auch ab und an... aber

Die Gebühren in Bitcoin auszahlen zu lassen sind unverschämt! Besser in Euro auszahlen lassen und dann von den Euros Bitcoin kaufen... 😇


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @lotto-de for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.