Steemit Lotto - Lottogemeinschaft für SA 09.09.17

in #deutsch7 years ago (edited)

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Ich möchte nun das Steemit Lotto starten

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings mit min. 50%

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Gestern war die erste gezogene Zahl 33!

  1. Gewinnmöglichkeit:

Steemit
Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!

  1. Gewinnmöglichkeit:

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Also wer macht mit?
Ob wir gleich alle 49 Zahlen belegen können?

Wie Ihr seht ist das ganze sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure ersten Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist FR 22:00 Uhr!!
Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Hier der Link zu unserem Lottoschein:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/der-erste-steemit-lottoschein-lottogemeinschaft-fuer-sa-09-09-17

Sort:  

ZAHL:"24"
Bin dabei Upvotet mit 55%. TOTAL 110%
Upvote hier und auf https://steemit.com/deutsch/@miketr/der-erste-steemit-lottoschein-lottogemeinschaft-fuer-sa-09-09-17

Sorry hab Dein Reply im richtigem Post zu spät gesehen 24 nimmt teil ;-)

Danke

Ich glaube ich muss die Regeln für die nächste Ziehung ändern!
Denke mal, daß nur teilnehmen darf wer min. 2 Deutsche Postings hat sonst kommen hier die kleinen
Maaden! Also ich schränke das mal bei der nächsten Ziehung deutlich für die deutsche Community ein!
Was denkst Du? Ne Idee?

Dein Post deine Regeln 😂 aber ich finde es keine schlechte Idee. Es gibt echt viel Trittbrettfahrer auf Steemit. Sind halt echte egoisten. Vor allem die resteem Accounts gehen mir irgendwie auf den Keks. Ja nu wir leben ja in einer freien Welt. Jedenfalls Danke! Super Aktion!

Muss mir da eh andere Regeln ausdenken!
Was wäre wenn der Schein gleich den Jackpott knackt?
Ich müsste dann 16 Millionen € in SBD kaufen nur wie - der Kurs würde ja explodieren soviele sind auf allen Börsen nicht vorhanden! Ich stehe zu meinem Wort - die Auszahlung erfolgt in SBD! :-)

Hier wird noch eine Zahl gebraucht?

Na dann: 7

Super! wir haben die ersten 6 Zahlen 7 12 23 31 40 43!
Diese werden nun von mir getippt und ein Foto des Lottoscheins mit diesen Zahlen werde ich dann Posten!
Weiter Zahlen Posten alle sind beteiligt wenn wir den Jackpott knacken ;-)

Und den Lottoschein bezahlzt Du? Ok, ist nicht viel, aber trotzdem Danke!

Der Lottoschein bezahlt sich von selbst durch die Votes!
SBD aus diesem Post erhält wer am nächsten an der ersten gezogenen Zahl liegt
Steem bekomme ich und bezahle den Lottoschein!

Na ja, so einfach ist das aber nicht. Oder gibt es schon Lottoannahmestellen wo man mit Steem bezahlen kann? :-)

Wenn wir den knacken, dann sind die minnow Zeiten aber vorbei! :)

Wir haben nun 6 Zahlen von 6 unterschiedlichen Usern!
Vieleicht haben wir ja Glück und schreiben Steemit Geschichte :-)

Vieleicht schreiben wir Steemit Geschichte indem wir den Laden aufkaufen... :)

e1722c54cbb7a21f568ceebdf522d4fb--lucky-number--thirteen-number.jpg... meine Lieblingszahl ... und noch ein RESTEEM dazu !!!

Dann machen wir für die kommende Woche ,wenn es noch weiter geht ?
Das fetzt irgendwie ...
Katrin

Gute Idee!

Bin dabei, mit der

12

Die 5. Zahl ist gefunden wir brauchen noch 1 ;-)

Das schaffeen wir - moment mal... ;)

followed, upvoted, resteemed ;)

27

affe.jpg
@honolulu

not acepted your Vote is under 50% Please read the Rules!

Sorry, I did not recognize that... me unvoted and upvoted again to the right extend (50%) - this way I maybe lost my curation reward but it safed me my entrance on this funny game ;)

Thank you...

No Problem, now your 27 in the Game good luck!

wir nehmen dann mal die 43 !

Die 4. Zahl ist gefunden wir brauchen noch 2 ;-)

17

vermerkt! Du bist natürlich auch an unserem Lottoschein beteiligt und kannst auch als die erste gezogene Zahl gewinnen!

23

Hallo @twinner bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch!
Bedingung: 50% Vote erst dann zählt die Zahl!

8

Hallo bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch!
Bedingung: 50% Vote erst dann zählt die Zahl!

Sehr coole Idee :)
Dann nehme ich mal die Zahl:

36

Ich nehm die 16

Warum nicht :)

33

Wollen wir mal, mit der 40

Die 3. Zahl ist gefunden wir brauchen noch 3 ;-)

Hey coole Aktion, Ich bin dabei mit der Nummer 4.

Wir nehmen die 10 ! Tolle Aktion ;-)

14

23 und resteemt

Die 2. Zahl ist gefunden wir brauchen noch 4 ;-)

Ich bin dabei mit der Zahl 5 bitte, die 5

Du hast über 50% gevotet und bist mit 5 dabei!

Ich spiele natürlich auch mit ;-) meine Zahl 31

@miketr got you a $1.35 @minnowbooster upgoat, nice!
@miketr got you a $1.35 @minnowbooster upgoat, nice! (Image: pixabay.com)


Want a boost? Click here to read more!

very good...
nice post...

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

This post has received a 8.70 % upvote from @nettybot thanks to: @miketr.

Send 0.100 SBD to @nettybot with a post link in the memo field to bid on the next vote.

Oh, and be sure to vote for my owner, @netuoso, as Steem Witness

Have a great day!

This post has received a 0.84 % upvote from @booster thanks to: @miketr.